Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, aber es benöitgt eine funktionierende Klimaanlage! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Brighton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Thistle Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Brighton
4.0 von 5 Hotel   |   Kings Road, Brighton BN1 2GS, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 45 Hotels in Brighton
Northampton
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, aber es benöitgt eine funktionierende Klimaanlage! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ich bin gerade von einem Aufenthalt mit 4 Übernachtungen in einem Familienzimmer mit Meerblick mit meinem Mann und unserer 9 Jahre alten Tochter zurückgekehrt.
Fantastische Lage und der Empfang, den uns Ken, der Portier, geboten hat, stellt andere 5 Sterne Hotels in den Schatten!
Sofort hat er dafür gesorgt, dass wir uns willkommen fühlen und er hat sich Zeit genommen, um uns alles über die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu erzählen, ohne danach gefragt worden zu sein.
Komfortables Zimmer und schaffte es, ein Zustellbett für unsere Tochter zu bekommen, aber mit Murren und Klagen und Kopfschütteln der Dame vom Gast-Service...!
Das größte Manko, wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ist, dass sich die Fenster in diesen Räumen nicht öffnen lassen und die Klimaanlage heiße Luft ausbläst, wo es sowieso schon in den letzten Tagen sehr warm und sonnig war!
Beschwerte sich häufig, und er bekam schließlich eine portable Klimaanlage, die richtig funktionierte, aber alle 3 Stunden mit Eis gefüllt werden musste, was nicht unbedingt praktisch war und ich nahm im wahrsten Sinne des Wortes Paracetamol, um nachts meine Temperatur zu senken, da es so heiß geworden ist!
Ich hätte eine höhere Bewertung gegeben, aber ich fühlte mich leicht "über den Tisch gezogen" dafür, dass wir extra für dieses Zimmer zahlen mussten, und, falls wir kein Zimmer mit Meerblick genommen hätten, weniger bezahlt hätten und die Fenster hätten öffnen können, um die dringend benötigte frische Luft zu bekommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    387
    551
    247
    107
    52
Bewertungen für
273
518
38
147
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
England
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Freundin und ich buchten im Thistle. Es bietet Aussicht aufs Meer und liegt sehr nahe am Landungssteg. Ihr gefiel das Foyer, das innen recht beeindruckend ist. Das Hotel informiert die Gäste nicht, dass der Lanes Parkplatz, Einfahrt links vom Hotel, zum Hotel gehört. Man kann nur vom Haupteingang des Hotels aus hineinfahren. Das Einzige, das einen negativen Eindruck von Thistle gibt sind die urinbefleckten, übelriechenden Treppenaufgänge, die man hinaufgehen muss, um das Gepäck ins makellose Foyer zu bringen. Wir hatten Glück, ein Zimmer mit Blick aufs Meer zu erhalten und auch damit, dass wir verfrüht einchecken konnten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer angenehm groß. Wir zahlten 175. 00 für ein Doppelzimmer für eine Nacht. Parken kostete 15. 00 extra und Frühstück ebenfalls. Man kann ein akzeptables, billigeres Frühstück haben, wenn man von hinten aus dem Hotel in die Plaza geht. In der ersten Straße, zu der man kommt bevor Lanes ist ein Cafe direkt rechts. Ich glaube, der Name beginnt mit 'P'. Es ist ein ulkiger Ort, aber die Rühreier waren lecker.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ThistleBrighton, General Manager von Thistle Brighton, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2008
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to leave feedback on Tripadvisor.
The Lanes car park is owned and operated by Brighton & Hove Council. The hotel lease spaces from the council and have a separate entrance for our guests at the front of the hotel. I will pass on your comments regarding the stairwells to the council. We do have a lift that stops at levels 2 and 4 of the car park and goes directly to our Reception.
All hotel rates in Brighton tend to be much higher for a one night stay on a Saturday night. Lower rates are available if you stay for more than one night or choose an alternative day to stay.
I was pleased that you felt that our staff were friendly and helpful and that the hotel is rather impressive inside.
We hope that we have the opportunity to welcome you back to Thistle on some future occasion.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Hessen
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Mein Freund und ich verbrachten einen dreitägigen Aufenthalt im Hotel The Thistle. Der erste Eindruck war gut. Die geräumige Lobby sowie deren Gestaltung machten einen guten Eindruck und ließen einiges erwarten. Auch der Empfang an der Rezeption durch das Personal war freundlich, das Personal war hilfsbereit.

Die Flure in den einzelnen Etagen wirkten ein wenig erdrückend durch die dicken Teppiche, die dunkeln Farben der Tapeten und das gedämpfte Licht.

Das Doppelzimmer selbst war von der Größe her in Ordnung und angemessen. Besonders groß war das Bett welches auch sehr bequem war. Der Nachteil war, die Fenster gingen in den Innenhof sprich die Lobby des Hotels, somit konnten wir den herrlichen Ausblick auf die Strandpromenade lediglich vom Frühstücksraum aus genießen. Das wirklich enttäuschende war das Bad, im Stil der 80er. Es war nicht schmutzig aber ziemlich abgenutzt. Der Duschvorhang war unansehnlich, die Oberfläche der Badewanne selbst stellenweise gerissen bzw. abgesplittert. Dicke Kalkablagerungen am Duschkopf waren sichtbar. In keinem Fall entsprach das Bad den heutigen Standards. In einem Hotel dieser Preiskategorie darf ein derartiger Zustand nicht vorhanden sein!

Das Frühstück war umfangreich und lecker und erfüllte unsere Erwartungen.

Probleme oder defekte Lampen oder ähnliches gab es nicht von daher können wir den Service bei derartigen Prblemen nicht bewerten.

Alles in allem gefiel uns das Hotel gut, jedoch bin ich der Meinung, daß man für sein Geld nicht das bekommt was der Preis erwarten läßt.

  • Zufrieden mit — Der nette Service und das große Bett
  • Unzufrieden mit: — Das Preis-Leistungsverhältnis stand in keinem Verhältnis zu dem was geboten wird
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thistle Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thistle Brighton

Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2GS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Brighton
Nr. 5 der Luxushotels in Brighton
Nr. 5 der Familienhotels in Brighton
Nr. 7 der Businesshotels in Brighton
Nr. 10 der Romantikhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Brighton 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Thistle Brighton
Thistle Hotel Brighton
Thistle Brighton England
Thistle Brighton Hotel Brighton
Brighton Thistle Hotel
Brighton Hotel Thistle
Brighton Hotel In Thistle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thistle Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.