“Lovely!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ainsley House Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brighton suchen?
Ainsley House Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Super Betreiber - sehr lieb und zuvorkommend
typisch Englisches Hotel mit ganz viel Charme
super Lage - direkt am Meer und ruhig und trotzdem schnell in der Innenstadt
wir waren sehr zufrieden und können das Ainsley House sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

sehr eklig, wirklich buchstäblich beschissen, worauf ich die Besitzerin aufmerksam machte. Als ich abends wieder kam, war nur die Klobrille mit einem chlorhaltigem Mittel besprüht, noch nicht mal gewischt oder so, das war alles. Der Boden war nicht sauber, es war nicht gesaugt, so dass ich meine Schuhe anbehalten musste. (es wurde im nachhinein Staub gesaugt). Die Dusche hat weder Duschgel noch Shampoo. Die Dusche hat Schimmel an den Griffen und an manchen anderen Stellen auch. Im Schrank war Dreck auf dem Boden, Sonnenblumenkerne (die kann man schwer übersehen ;-/). Die Tassen, Gläser usw. für den Tee bzw. Kaffee sehen auch sehr unappetitlich aus und dabei bin ich nicht pingelig. Die Lage ist natürlich gut, 1 min. zum Wasser und zum Pier, genauso zum Supermarket und Cafes usw. Die Besitzerin war sehr freundlich, für mich zu freundlich, schon fast aufdringlich. Außerdem hat die Besitzerin mit jemanden über einen anderen Gast im Flur laut gesprochen, dass es wohl eine Unverschämtheit sei, dass der Gast alle Tees und den ganzen Zucker mitgenommen hätte, als ob sie kein zuhause hätte und dass sie eventuell die Kreditkarte für den Tee belasten würde (das ist der billigste Tee gewesen). Das finde ich unverschämt. English Breakfast fand ich nicht gut und dabei esse ich alles und habe schon viele Englische Frühstücke gehabt; der Kaffee war schrecklich, der Orangensaft in einem kleinsten Becher, den man nur haben kann, das Ei zu fettig gebraten, so wie Speck und das Würstchen, mich hat es lange nicht mehr so geekelt vom Essen. Die Heizung ist erst um 8 Uhr abends (Oktober) angegangen (kommt natürlich darauf an, wann und wie lange man im Zimmer verbringen möchte). Die Größe des Zimmers war gut, es war ein Doppelzimmer mit einem Zustell-bett. Es war ein Angebot, weil Mitten in der Woche, aber es ist für mich kein Grund, die Sauberkeit zu vernachlässigen, da komme ich doch nicht wieder mit der Hoffnung, dass vielleicht andere Zimmer besser sind, dafür ist die Auswahl an Hotels hier zu groß. Der erste Eindruck ist entscheidend. Ich bin enttäuscht.

Zimmertipp: Ich glaube Zimmer Nr. 4 ist auf jeden Fall besser, es ist schöner und hat einen Seeblick, mit Schamp ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Freundlicher und sehr hilfsbereiter Service, nett eingerichtete Zimmer. Einzelzimmer sehr klein.
Sehr schöner Blick aus den Zimmern (Straßenseite) auf die Pier. Insgesamt okay. Keine guten Parkmöglichkeiten in der Straße, nur nachts gebührenfrei.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Ainsley House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ainsley House Hotel

Anschrift: 28 New Steine, Brighton BN2 1PD, England
Nr. 73 von 97 Pensionen in Brighton
Ainsley House Hotel Brighton, England

Wenn Sie Ainsley House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.