“stilvolles Hotel mit geräumigen Zimmern an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Brighton

The Grand Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Brighton
4.0 von 5 Hotel   |   97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Brighton
“stilvolles Hotel mit geräumigen Zimmern an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ein "Grand Hotel", das den Namen verdient, in bestem Zustand erhalten. Der wunderbare Blick aufs Meer wird zwar durch eine recht befahrene Strasse gestört, aber dafür kann das Hotel ja wenig. ;-) Die Zimmer sind sehr geräumig, gemütlich, in gutem Zustand und anständig ausgestattet. HiFi oder ähnliches müsste man allerdings selber mitbringen. Und - erstaunlich - eine Minibar fehlt auch. Aber dafür gibt's eine sehr stilvolle Hotellobby mit Bar.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein phantastisches Hotel! Wir waren drei Nächte da. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr schön und äußerst bequeme Betten. Man konnte hier sehr gut schlafen.Der Blick von dem Balkon hat uns umgehauen. Wir wollten gar nicht aus dem Zimmer raus gehen Man wollte unbedingt hier verweilen, da die Aussicht auf das Meer sensationell war.Das gesamte Ambiente des Hotels war toll. Bei nächstem Besuch auf jeden Fall ein Muss. 5 Sterne trotz der sehr unfreundlichen Empfangsdame.

• Aufenthalt April 2014, Paar
AMGMDGB, General Manager von The Grand Brighton, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem übersetzt Ihre Kommentare Ich kann sehen, dass Sie hatten eine gute Zeit, so-vielen Dank für Ihre Komplimente

Grüße

Andrew Mosley
General Manager

(translated as ....

Thank you for your review. Having translated your comments I can see that you had a great time - so thank you for your compliments)
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Zurückversetzen um 100 Jahre oder ein paar mehr - das De Vere Grand schafft das spielend. Das beeindruckende Gebäde direkt an der Uferpromenade von Brighton ist auch inwendig von einiger Grandesse. Bei moderaten Preisen (zumindest in der Nachsaison) bietet es allen Komfort - nur keine Klimaanlagen. Aber über solche "Mängel" sieht man gerne hinweg, ebenso wie über abblätternden Fensteranstrich, wenn man eines der unglaublich geräumigen Zimmer zur Seeseite bekommen hat. Morgens nimmt man sein Frühstück ebenfalls mit Blick zur See ein, die Eier serviert "as ordered", also ganz nach Wunsch. Zudem hat man die Wahl zwischen dem "full" englischen oder einem "continental" breakfast.
Um es kurz zu machen: Liebend gerne wieder (wenn es Brighton sein sollte)!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Grand in Brighton ist ein richtiges britisches Hotel der alten Schule. Es hat richtig Flair und man spürt, in welchem Land man sich befindet. Los geht es schon mit dem Concierge-Service, der einem die Autoschlüssel abnimmt, die Koffer aufs Zimmer trägt und dann das Auto parkt. Möchte man sein Auto wieder, wird es vom Concierge vorgefahren.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr britisch eingerichtet. Es ist damit alles andere als modern, aber eine schöne Abwechslung. Direkt an der See gelegen hat man hier eine tolle Aussicht und, je nach Zimmer, auch noch einen Balkon.

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren top, man ist hier wirklich bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Als unser Rückflug von London aufgrund der Witterungsverhältisse gestrichen wurde, wurden wir von der Fluglinie in diesem Hotel einquartiert.
Das Hotel ist ein schöner Bau, direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr großzügig - allerdings schon etwas abgewohnt. Außerdem konnte man in unserem Zimmer die Fenster nicht öffnen und aufgrund einer Folie am Fenster auch nicht hinaussehen.
In den Gängen des Hotels war es sehr kalt.
Das Personal war sehr freundlich. Der Concierge und die Rezeptionisitin half uns in vielen Bereichen sehr gut weiter. Das Essen im Hotel ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist sehr gut - man hat eine außerordentlich große Auswahl.
Es gibt gratis WLAN in de Lobby; am Zimmer einen LAN-Anschluss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich kann mich nur positiv über das Hotel äußern, der Aufenthalt war eine wahre Erholung vom Einkaufsstress der Metropole London.

Trotz unserer späten Ankunft nach null Uhr, wurden wir in einem wunderschönen Hotel mit einem Lächeln und viel Charme begrüßt. Auch mit unseren fehlenden Fremdsprachenkenntnissen konnte man sich gut mit der Rezeption verständigen und wir fanden leider zu spät heraus, dass einer der Herren an der Rezeption auch super deutsch sprach.

Der Service beim Frühstück und in der Bar/Lobby ist überragend und es ergibt sich immer ein kleiner Plausch oder eine nette Geschichte. (Äußerst interessante Geschichte zum Hotel selbst)

Die Sauberkeit ist einem Hotel dieser Größe und Kategorie mehr als gerecht geworden.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick und das ist es auch, was das De Vere Grand ausmacht. Es ist zwar nicht günstig aber seinen Preis wert.

Zu meinen Vorrednern vielleicht noch so viel es ist definitiv keiner dieser neu gebauten Hotelbunker, wie sie überall aus dem Boden sprießen, aber das macht den Charme dieses Hotels aus und die Geschichte lebendig und unseren Aufenthalt unvergesslich.

Viele Liebe Grüße nach Brighton
aus Zimmer 621

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ddorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wunderschönes Hotel, direkt am Meer bzw. Strand gelegen. Man muss nur einmal die Straße überqueren um zum Strand zu gelangen. Top Zimmer: riesige Betten und Bäder. Unbedingt mit Meerblick buchen, bei schönem Wetter absolut genial!
Der Service war auch gut, man bekam das Auto gepackt und vorgefahren. Frühstücken tut man in einem riesigen Saal, es sieht fast aus wie ein Ballsaal, sehr elegant. Das ganze Hotel versucht in weiß zu halten, welches es sehr freundlich und einladend macht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1 von 45 in Brighton
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 17 von 45 in Brighton

Sie waren bereits im The Grand Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Brighton

Anschrift: 97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Brighton
Nr. 4 der Luxushotels in Brighton
Nr. 4 der Businesshotels in Brighton
Nr. 4 der Familienhotels in Brighton
Nr. 6 der Romantikhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Brighton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vere Grand Hotel Brighton
The De Vere Grand Brighton Hotel Brighton
De Vere Grand Brighton
De Vere Grand Hotel Brighton
Brighton Grand Hotel

Wenn Sie The Grand Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.