Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Brighton

Speichern Gespeichert
The Grand Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Grand Brighton
4.0 von 5 Hotel   |   97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 44 Hotels in Brighton
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein phantastisches Hotel! Wir waren drei Nächte da. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr schön und äußerst bequeme Betten. Man konnte hier sehr gut schlafen.Der Blick von dem Balkon hat uns umgehauen. Wir wollten gar nicht aus dem Zimmer raus gehen Man wollte unbedingt hier verweilen, da die Aussicht auf das Meer sensationell war.Das gesamte Ambiente des Hotels war toll. Bei nächstem Besuch auf jeden Fall ein Muss. 5 Sterne trotz der sehr unfreundlichen Empfangsdame.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMGMDGB, General Manager von The Grand Brighton, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem übersetzt Ihre Kommentare Ich kann sehen, dass Sie hatten eine gute Zeit, so-vielen Dank für Ihre Komplimente

Grüße

Andrew Mosley
General Manager

(translated as ....

Thank you for your review. Having translated your comments I can see that you had a great time - so thank you for your compliments)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.928 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    764
    558
    317
    191
    98
Bewertungen für
261
957
45
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Zurückversetzen um 100 Jahre oder ein paar mehr - das De Vere Grand schafft das spielend. Das beeindruckende Gebäde direkt an der Uferpromenade von Brighton ist auch inwendig von einiger Grandesse. Bei moderaten Preisen (zumindest in der Nachsaison) bietet es allen Komfort - nur keine Klimaanlagen. Aber über solche "Mängel" sieht man gerne hinweg, ebenso wie über abblätternden Fensteranstrich, wenn man eines der unglaublich geräumigen Zimmer zur Seeseite bekommen hat. Morgens nimmt man sein Frühstück ebenfalls mit Blick zur See ein, die Eier serviert "as ordered", also ganz nach Wunsch. Zudem hat man die Wahl zwischen dem "full" englischen oder einem "continental" breakfast.
Um es kurz zu machen: Liebend gerne wieder (wenn es Brighton sein sollte)!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Grand in Brighton ist ein richtiges britisches Hotel der alten Schule. Es hat richtig Flair und man spürt, in welchem Land man sich befindet. Los geht es schon mit dem Concierge-Service, der einem die Autoschlüssel abnimmt, die Koffer aufs Zimmer trägt und dann das Auto parkt. Möchte man sein Auto wieder, wird es vom Concierge vorgefahren.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr britisch eingerichtet. Es ist damit alles andere als modern, aber eine schöne Abwechslung. Direkt an der See gelegen hat man hier eine tolle Aussicht und, je nach Zimmer, auch noch einen Balkon.

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren top, man ist hier wirklich bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Als unser Rückflug von London aufgrund der Witterungsverhältisse gestrichen wurde, wurden wir von der Fluglinie in diesem Hotel einquartiert.
Das Hotel ist ein schöner Bau, direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr großzügig - allerdings schon etwas abgewohnt. Außerdem konnte man in unserem Zimmer die Fenster nicht öffnen und aufgrund einer Folie am Fenster auch nicht hinaussehen.
In den Gängen des Hotels war es sehr kalt.
Das Personal war sehr freundlich. Der Concierge und die Rezeptionisitin half uns in vielen Bereichen sehr gut weiter. Das Essen im Hotel ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist sehr gut - man hat eine außerordentlich große Auswahl.
Es gibt gratis WLAN in de Lobby; am Zimmer einen LAN-Anschluss.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich kann mich nur positiv über das Hotel äußern, der Aufenthalt war eine wahre Erholung vom Einkaufsstress der Metropole London.

Trotz unserer späten Ankunft nach null Uhr, wurden wir in einem wunderschönen Hotel mit einem Lächeln und viel Charme begrüßt. Auch mit unseren fehlenden Fremdsprachenkenntnissen konnte man sich gut mit der Rezeption verständigen und wir fanden leider zu spät heraus, dass einer der Herren an der Rezeption auch super deutsch sprach.

Der Service beim Frühstück und in der Bar/Lobby ist überragend und es ergibt sich immer ein kleiner Plausch oder eine nette Geschichte. (Äußerst interessante Geschichte zum Hotel selbst)

Die Sauberkeit ist einem Hotel dieser Größe und Kategorie mehr als gerecht geworden.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick und das ist es auch, was das De Vere Grand ausmacht. Es ist zwar nicht günstig aber seinen Preis wert.

Zu meinen Vorrednern vielleicht noch so viel es ist definitiv keiner dieser neu gebauten Hotelbunker, wie sie überall aus dem Boden sprießen, aber das macht den Charme dieses Hotels aus und die Geschichte lebendig und unseren Aufenthalt unvergesslich.

Viele Liebe Grüße nach Brighton
aus Zimmer 621

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ddorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wunderschönes Hotel, direkt am Meer bzw. Strand gelegen. Man muss nur einmal die Straße überqueren um zum Strand zu gelangen. Top Zimmer: riesige Betten und Bäder. Unbedingt mit Meerblick buchen, bei schönem Wetter absolut genial!
Der Service war auch gut, man bekam das Auto gepackt und vorgefahren. Frühstücken tut man in einem riesigen Saal, es sieht fast aus wie ein Ballsaal, sehr elegant. Das ganze Hotel versucht in weiß zu halten, welches es sehr freundlich und einladend macht!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

In ihrer Glanzzeit versprühte dieses Mädchen Schönheit und Eleganz und war der Stolz der Uferpromenade von Brighton, diese Tage sind aber leider vorbei und diese alte Rentnerin sieht nun verbraucht und müde gegenüber ihren Konkurrenten aus und die Gäste bevorzugen jetzt ein Bier anstelle eines Tees am Nachmittag.

Ich hatte für meine 200 Pfund/Nacht mehr erwartet – unser erstes Zimmer roch so unangenehm, dass wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Der Angestellte an der Rezeption behauptete, dass der Gestank vom „neuen Teppich“ stammt, er war aber tatsächlich ein starkes Desinfektionsmittel, der einen noch ekelhafteren Gestank übertüncht hat!

Eine Mitteilung in der Lobby besagte, dass “der Swimmingpool und der Freizeitraum bis auf unbestimmte Zeit geschlossen sei.“ Wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Wo früher einmal die „Who’s Who“ von Brighton und betuchte Touristen die Bar und den Rezeptionsbereich belagerten, sieht man heutzutage T-Shirts, Tattoos , Körperpiercings und man hört Leute fluchen. Ich würde nicht zurückkehren, da man heute in Brighton viele schöne Boutiquehotels zur Auswahl hat!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Brighton

Anschrift: 97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brighton
Nr. 3 der Strandhotels in Brighton
Nr. 5 der Luxushotels in Brighton
Nr. 6 der Romantikhotels in Brighton
Nr. 7 der Familienhotels in Brighton
Nr. 8 der Businesshotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 443 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Brighton 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vere Grand Hotel Brighton
Vere Grand Brighton
De Vere Brighton
Hotel The De Vere Grand Brighton
The Grand Brighton England
The De Vere Grand Brighton Hotel Brighton
De Vere Grand Brighton
De Vere Grand Hotel Brighton
Brighton Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.