“Waren von diesem Hotel begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Brighton

The Grand Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Brighton
4.0 von 5 Hotel   |   97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Brighton
Farnborough, Hampshire
“Waren von diesem Hotel begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir buchten in letzter Minute und erwischten ein tolles Angebot. Die Angestellten waren großartig. Obwohl wir erst um 22 Uhr ankamen, war es kein Problem für sie in einem unserer 2 Zimmer die Federkissen und Decken auszutauschen, da einer von uns allergisch gegen Federn ist. Insgesamt waren sie alle sehr freundlich, sogar diejenigen, die im Flur an uns vorbeigingen, sagten Hallo.

Das Frühstück war spitze, alles war frisch und wurde ständig aufgefüllt. Im Hotel war sehr viel los, sodass es ein paar Warteschlangen gab, als wir das Hotel verließen, aber nicht für uns, und wir waren nicht sehr früh dran.

Die Zimmer waren hübsch, wenn auch etwas schäbig, aber auf keinen Fall heruntergekommen. Sie waren allerdings sehr heiß.

Der Pool und die Freizeitanlagen waren toll.

Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

1.869 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Jülich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Grundsätzlich ordentliches Hotel. Die Preise sind am oberen Ende der ohnehin exorbitanten englischen Preisskala. Der Fitnessbereich hat viele Geräte, ist aber insgesamt klein (und würde sich über einen Eimer Farbe, z. B. in den Umkleideräumen freuen). Während meines Aufenthaltes wurde ohne Vorankündigung das heisse Wasser in den Bädern tagsüber abgestellt. Das ist, vor allem wenn man aus dem Fitnessbereich kommt, mehr als ärgerlich. Nachdem ich über eine Stunde gewartet hatte wurde "schon" festgestellt, dass das Fehlen des Wassers nicht auf mein Zimmer beschränkt war, sondern das ganze Hotel betraf. Ich hätte bei fünf Sternen etwas anderes erwartet.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Grand Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Brighton

Anschrift: 97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brighton
Nr. 3 der Strandhotels in Brighton
Nr. 4 der Luxushotels in Brighton
Nr. 5 der Romantikhotels in Brighton
Nr. 6 der Familienhotels in Brighton
Nr. 10 der Businesshotels in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Brighton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The De Vere Grand Brighton
The De Vere Grand Brighton Hotel Brighton
De Vere Grand Brighton
De Vere Grand Hotel Brighton
Brighton Grand Hotel

Wenn Sie The Grand Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.