“sehr klein und teuer” 3 von 5 Sternen

London, Vereinigtes Königreich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr klein und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Diese Bewertung wurde für alle Deutschen da draußen. Ich sage das, weil wir die Ladung für die kommenden Champions Leage Finale in Brighton sah. es ist sehr klein und ehrlich, es ist ein Rips zu gehen und nur zu ihnen gehen, wenn Sie ein merlin Pass nicht viel zu Touristen nutzen, obwohl es viele Sealife hat, aber nicht auf sehr gute Show und ich viel lieber die london Sealife haben.

Aufenthalt Juni 2012

Freiburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Aquarium mit eigenem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wirklich nett gemacht und auch nicht überlaufen. Die Architektur ist wirklich außergewöhnlich für ein Aquarium. Man sollte sich allerdings einen Gutschein holen (die Hotels haben immer Flyer in denen dann Rabattbons drin sind) dann ist die ganze Sache ca. 5 Pfund pro Person billiger. Schön war die Fischfütterung. Für die Kinder hat man einen Menschen in ein Fischkostüm gesteckt, der rumläuft und mich ziemlich erschreckt hat. Nach 1,5 Stunden waren wir aber komplett durch und sind weiter zum Pier.

Aufenthalt August 2011