“perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 98 Pensionen in Brighton
Düsseldorf
“perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat eine super Lage, man ist schnellen Fußes in der Innenstadt. ein sehr guter Pub ist direkt neben an und man hat keinen langen Heimweg wenn man nach einem ereignisreichen Tag noch einen Absacker trinken möchte.
Das Kempfield House ist ein altes Stadthaus. Der Flur ist also sehr eng, hat viele Stufen und die Zimmer sind klein. Wenn man in einem Stadthaus wohnt ist das nun einmal so.
Der Gastgeber waren allesamt sehr nett und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich, das Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber. Frühstück war ebenfalls gut, das full english breakfast wird frisch zubereitet.
Parken kann man mittels Anwohnerparkausweis für 10 GBP für 24 Std was für Brighton wirklich günstig ist. Wir hatten keine Probleme einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Habe im August 2011 ein Wochenende in brighton zum Junggesellenabschied verbracht. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit 2 Betten bestellt, bekamen aber eins mit 1 Bett... Das Zimmer war sehr klein, dafür aber sehr ordentlich und trotz der Lage sehr ruhig. Am nächsten Tag haben wir für nur 5 GBP Aufschlag in 2 Einzelzimmer wechseln können, die aber dann noch winziger waren, aber wenigstens getrennte Betten hatten.

Die Hygiene im gesamten Hotel ist sehr gut, der Service sehr freundlich, die Rezeption von morgens bis 18Uhr besetzt. Reist man später an, bekommt man den Türcode und kann direkt in sein Zimmer.

Frühstück: Zum Frühstück gibt es englisches Frühstück, sowohl als auch Toast, Croissants, Marmelade und verschiedene Früchte und Müslis, die Qualität des Essens war überraschend gut.

Zimmer:

Das Doppelzimmer (ca. 110GBP pro Nacht) war ca. 10m² groß, das Bad ca 3m². Das Bett war bequem, und freundlicherweise wird in der Minibar 2 Flaschen Wasser, 2 Falschen Cola sowohl als auch Tee und Kaffee kostenlos bereitgestellt. Die Räume sind sauber und scheinen frisch gestrichen worden zu sein.

Das Einzelzimmer (ca. 60GBP pro Nacht) war im 4. Stock, sehr niedrig und winzig (meines Ermessens ca. 6m² und Bad weniger als 2m²). Es war sauber, das Bett kurz aber bequem.

Es gab in beiden Zimmern einen Flatscreen mit Fernbedieunung (ca. 20 Zoll, den wir aber nie benutzt haben).

Lage: Direkte Nähe zum Brighton Pier, ca. 3 Minuten zu Fuss, ist das Kempfield Hause perfekt gelegen, aber trotzdem ruhig genug. Es gibt die Funky Fish Bar, sehr guter Club mit verschiedenster Musik und sehr gemischtem Publikum, lohnt sich sehr am Samstag Abend. Neben dem Hotel gibt es einen Pub, Saint James, mit sehr gutem Service und sehr netter Bedienung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Lage zentral, in Gehdistanz zu Restaurants, zum Pier und auch zu Departmentstores sowie zur National Coach Station (Bus zum Airport). Einzelzimmer sind sehr klein. Dusche/WC wurden in den engen Raum eingebaut. Frühstückraum im Basement. Teppiche sollten durch modernen Bodenbelag ersetzt werden.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Kempfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempfield House

Anschrift: 18 Madeira Place, Brighton BN2 1TN, England (ehemals Genevieve Hotel)
Nr. 43 von 98 Pensionen in Brighton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempfield House Brighton, England
Kempfield House Hotel Brighton
Kempfield Hotel Brighton

Wenn Sie Kempfield House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.