“Gerne immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artist Residence Brighton

Artist Residence Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artist Residence Brighton
2.0 von 5 Hotel   |   33 Regency Square, Brighton BN1 2GG, England (ehemals Malvern Hotel)   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Brighton
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gerne immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Absolut zu empfehlen! Nett, Freundlich, Sauber, super lecker Frühstück. alles so, wie es sein soll! Die Lage ist ideal! Man hat alles in kurzer Zeit zur Fuß erreicht. Pubs und take-aways sind auch direkt um die Ecke (wer Spaß daran hat). Ich/wir würden/werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
ArtistResidenceTeam, Manager von Artist Residence Brighton, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Lieber Britta1972,

Vielen recht herzlichen Dank für die Zeit nehmen, schreiben Sie uns eine so schöne Rezension :)

Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Artist Residence und hoffe wir sehen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucy, Noemi und das AR Teams

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Direkter Blick auf das alte Brighton Peer. Unser Zimmer war sehr klein aber für einen Aufenthalt von einer Nacht absolut ok. Das Frühstück wurde in einer Papiertüte vor das Zimmer gestellt (Kontinentales Frühstück, Qualitativ sehr gut) Einziger Kritikpunkt: Die Wasserversorgung am Vormittag - was offensichtlich bekannt ist. Wer gerne länger schläft und dann Duschen möchte, wird kein Wasser haben - gleiches gilt für das WC. Wir hatten das Zimmer unter dem Dach. Ob die Wasserproblematik auch für die Zimmer darunter zutrifft können wir nicht sagen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage für einen Spaziergang in den Lanes oder ans Meer ist perfekt. Parken kann man in der Tiefgarage direkt vor der Haustür. Fazit: Wir würden dieses B&B - trotz der Schwächen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Artist Residence Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist Residence Brighton

Anschrift: 33 Regency Square, Brighton BN1 2GG, England (ehemals Malvern Hotel)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 44 Hotels in Brighton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Artist Residence Brighton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist Residence Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artist Residence Brighton England
Artist Residence Brighton Hotel Brighton

Wenn Sie Artist Residence Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.