“Liebevolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guest and the City

Guest and the City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guest and the City
4.0 von 5 Pension   |   2 Broad Street | Kemp Town, Brighton BN2 1TJ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 96 Pensionen in Brighton
Lüdinghausen, Deutschland
“Liebevolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Hilfreich von A wie Autoparkplatz bis Z wie Zimmerpräsentation haben wir den Aufenthalt bei Dan und Mardi sehr genossen. Das Hotel liegt ruhig, aber sehr zentral. Wir wären gerne noch länger geblieben, leider waren alle Zimmer danach ausgebucht. Symphatisch und freundlich, attraktiv renoviert ohne Plüsch und Blümchen. Hoffentlich kommen wir bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Bei Dan und Mardi fühlt man sich wie bei Freunden. Besser und herzlicher kann man ein Guesthouse kaum führen. The place to be in Brighton!
Wer kulinarische Tipps für Brighton sucht, ist bei ihnen auch an der richtigen Adresse - sie sind wahre "Foodlovers"! Und so ist es nur logisch, dass ein hervorragendes Frühstück serviert wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Guest and the City ist ein hübsches kleines Gasthaus fast direkt am Strand in einer kleinen Seitenstrasse, nicht weit vom Palace Pier und dem königlichen Pavillon. Ich hatte absichtlich nur das kleinste Zimmer gebucht, das aber sehr modern und sauber eingerichtet ist. Das Gasthaus ist eher ruhig gelegen, in einer Seitenstrasse an der Strandpromenade (ich habe keinen Verkehrslärm hören können). Zu dem Zimmer gehören eine separater Toilettenraum mit Waschbecken und ein Dusch/Badraum mit Waschbecken, die sauber und modern ausgestattet sind. Chris, der Gastgeber, zeigt sich sehr aufmerksam und um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. Das Frühstückbuffet war sehr vielfältig (mehr als ich von Frühstücksbuffets in Hotels gewohnt war), mit u.a. frischem Obst, Biojoghurt, Bratwürstchen, verschiedenem Käse, und einigem mehr (neben den üblichen Frühstücksbestandteilen). Ich habe das wireless internet genutzt, und abends oft im Aufenthalts/Frühstücksbereich gesessen, der gemütlich eingerichtet ist.

Ich war ungefähr eine Woche dort um an einer Konferenz teilzunehmen. Im Vergleich mit meinen Kollegen, die in anderen Hotels untergekommen waren, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Guest and the City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest and the City

Anschrift: 2 Broad Street | Kemp Town, Brighton BN2 1TJ, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 96 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guest and the City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest and the City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guest And The City Brighton, England
Guest And The City Hotel Brighton

Wenn Sie Guest and the City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.