“Vorsicht! Was ein Loch!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Palace Guest House

Old Palace Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Palace Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Madeira Place, Brighton BN2 1TN, England (ehemals Budgies Guest House)   |
Nr. 71 von 96 Pensionen in Brighton
Niederteufen
“Vorsicht! Was ein Loch!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe zuletzt vor 30 Jahren mit der Schule in einer Jugendherberge in Paris so besch...... gewohnt.
Im Bad kann man sich nicht umdrehen, geschweige etwas ablegen, ich war mit zwei Kindern in diesem Zimmer und es wird nicht sauber gemacht, nur die Bettwäsche wurde zusammengelegt aber nicht frisch gemacht .

In der Dusche bekommt man blaue Flecke da man überall anstoßt , das Frühstück ist eine Zumutung , Teller mit abgeschlagenen Rändern , an der Saftkanne fehlte eine ganze Ecke es war so scharf, dass man sich schneiden konnte, geschweige die Sauberkeit der Gläser, ich habe mit Mühe 3 saubere von 10 Gläsern gefunden, das war das schlimmste Loch was ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. Wir waren vor paar Woche in Indonesien und meine Kinder haben es mit dortigen Verhältnissen vergleichen nur dass dies hier schlechter ausgefallen ist und wir befinden uns im westlichem Europa!!! Ich kann es Niemandem empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

War mit zwei Freundinnen über ein verlängertes Wochenende in einem Dreierzimmer dort. Toplage, da nur 5 Gehminuten zur Brighton Pier und von der Seitenstraße aus hat man einen schönen Blick direkt auf das Brighton Wheel. Das Zimmer war groß genug für uns drei, sauber und komfortabel.,Frühstück war OK, auch wenn es einige Verständnisprobleme mit der türkischen Crew gab (wir drei können fließend Englisch) und wir wohl zehn Mal nach Tassen, Tee, Toast, Butter, etc. fragen mussten und erst einen Mitarbeiter aus der Küche holen mussten, damit wir überhaupt bedient werden. Gut, das kam zum Glück nur einmal vor und es wurde sich wortreich dafür entschuldigt und wir wurden danach wie Prinzessinnen behandelt ;) Einmal ist kein Mal! Abgesehen davon waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und haben sogar noch spontan verlängert. Die Chefin ist übrigens sehr nett, kompetent und spricht auch sehr gut Englisch. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Old Palace Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Guest House

Anschrift: 7 Madeira Place, Brighton BN2 1TN, England (ehemals Budgies Guest House)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 71 von 96 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Palace Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Guest House Brighton, England
Budgies Guest House Hotel Brighton

Wenn Sie Old Palace Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.