“Tolle Lage und super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Palace Guest House

Old Palace Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Palace Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Madeira Place, Brighton BN2 1TN, England (ehemals Budgies Guest House)   |
Nr. 67 von 96 Pensionen in Brighton
“Tolle Lage und super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

War mit zwei Freundinnen über ein verlängertes Wochenende in einem Dreierzimmer dort. Toplage, da nur 5 Gehminuten zur Brighton Pier und von der Seitenstraße aus hat man einen schönen Blick direkt auf das Brighton Wheel. Das Zimmer war groß genug für uns drei, sauber und komfortabel.,Frühstück war OK, auch wenn es einige Verständnisprobleme mit der türkischen Crew gab (wir drei können fließend Englisch) und wir wohl zehn Mal nach Tassen, Tee, Toast, Butter, etc. fragen mussten und erst einen Mitarbeiter aus der Küche holen mussten, damit wir überhaupt bedient werden. Gut, das kam zum Glück nur einmal vor und es wurde sich wortreich dafür entschuldigt und wir wurden danach wie Prinzessinnen behandelt ;) Einmal ist kein Mal! Abgesehen davon waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und haben sogar noch spontan verlängert. Die Chefin ist übrigens sehr nett, kompetent und spricht auch sehr gut Englisch. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Old Palace Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Guest House

Anschrift: 7 Madeira Place, Brighton BN2 1TN, England (ehemals Budgies Guest House)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 67 von 96 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Palace Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Guest House Brighton, England
Budgies Guest House Hotel Brighton

Wenn Sie Old Palace Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.