“Brighton Beach” 5 von 5 Sternen

Honolulu, Hawaii
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Brighton Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Londoner, die gestresst sind, können locker ans Meer fliehen, denn in 30min mit dem Zug ist man in Brighton. Die niedliche Stadt am Ärmelkanal ist vor allem für junge Leute ein beliebtes Ziel, die hier ihren Englischkurs machen, gleichzeitig das Partyleben geniessen wollen und am Strand relaxen können! Wer im Mai herkommt, darf das Brighton Festival auf gar keinen Fall verpassen!

Aufenthalt März 2011

Dresden, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Breiter Kiesstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren zugegebener Weise anfangs etwas enttäuscht als wir den Strand sahen. So viele große Steine hatten wir nicht erwartet. Hier würde ich mich definitiv nicht an den Strand legen wollen, selbst das Laufen fiel manchmal schwer.
Jedoch fühlt man sich durch das Rauschen des Meeres als wäre man wirklich im Urlaub, fern jeder Großstadt.

Aufenthalt Juni 2011
Staines, Vereinigtes Königreich
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“für mich einer der schönsten Plätze der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Brighton Beach bedeutet wohl für jeden etwas anderes. Für den einen klingt es nach Partys und Sommer und Pier für den anderen nach Entspannung, Meeresrauschen und Steine sammeln. Auch wenn man hier keine Sandburgen bauen kann und man die wenigen Momente in denen das Wetter mal zum Baden einläd flink über die Kiesel huschen muß um größere Schmerzen zu umgehen so ist dies doch für "the place to be". Ein Strand mit einmaliger Atmosphäre. Hinter einem die fantastisch lebendige Stadt, um einen herum der Charme des Verfallenen und der Natur...besonders für Fotografen ein toller Ort!