Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Myhotel Brighton

Speichern Gespeichert
Myhotel Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Myhotel Brighton
4.0 von 5 Hotel   |   17 Jubilee Street, Brighton BN1 1GE, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 45 Hotels in Brighton
Austria
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Super, hilfreiches und nettes Personal (vor allem an der Rezeption).

Stimmige Zimmer (unbedingt supierior buchen) - nette Details - vielleicht etwas beengte Platzverhältnisse, aber ansonsten cosy und zum wohlfühlen!

Frühstück ist eine positive Überraschung - wenig Auswahl, aber das was es gibt ist gut ausgewählt! Der Frühstücksraum ist zwar die Bar und daher etwas dunkel, aber das ist nicht wirklich ein Riesenthema.

Die Lärmbelästigung ist allerdings ein Thema, aber vielleicht war unser Zimmer zur Straße diesbezüglich nicht die beste Wahl.

Brighton liegt zwar etwas unserer üblichen Reisrouten und daher werden wir es womöglich nicht mehr so schnell wieder besuchen können, aber das Hotel kann ich nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.323 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    679
    405
    147
    60
    32
Bewertungen für
99
758
49
145
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgdorf, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt an der "Partymeile" von Brighton. Obwohl die Zimmer sehr modern sind, ist das Design gewöhnungsbedürftig. Viel Plastik und Schnickschnack. Dafür ist dann die WC-Türe halb offen...
Von der Tiefgarage ist es kompliziert mit dem Gepäck zum Zimmer zu gelangen. Neben dem Hotel ist ein Platz mit dem "Soul-Dome". Musik in höchster Lautstärke bis spät nachts verunmöglichte den Schlaf. Auf Anfrage, wann die Musik stoppt, brachte man uns Oropax!
Frühstück verdient den Namen nicht. Alles in allem eine Enttäuschung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miskolc, Ungarn
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Im Zentrum,ruhig und nur ca.5 min.zum Meer.Sauber und tolle,moderne Zimmer,jedes Stockwerk mit anderer Farbe ( gelb,orange usw).Bett in runder Form mitten im Raum,großer Tv an der Wand,bad und Dusche komfortabel
Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut.
Uns hats super gefallen und würden es wieder nehmen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nach meinem letztjährigen Aufenthalt im myHotel Brighton habe ich mich aufgrund der positiven Erfahrung wieder für dieses Hotel entschieden.

Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist wirklich top, vor allem die Aufmachung und verschiedenen Elemente der Zimmer gefällt mir persönlich sehr. Schönes Farbkonzept, grosse Dusche, MP3-Docking Möglichkeit, grosser LCD Fernseher.

Positiv aufgefallen ist mir der Schlafkomfort, die Matratze war sehr angenehm, ebenso die Decke und Kissen. Der Raum verfügt über eine selber-einstellbare Klimaanlage.

Negativ: WLAN. Hat letztes Jahr alles super funktioniert, war dieses mal der Empfang sehr schlecht. Ständig gab es Verbindungsabbrüche und DNS Errors. Lag wohl an der Lage des Zimmers, ist aber mühsam.

Nichtsdestotrotz, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen : )

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Von den vielen Hotels, die ich in den vergangenen Jahren besuchte, ist MyHotel das Beste, was ich an Komfort, Sauberkeit und Service erlebt habe.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer, freies WiFi, das auch funktioniert, frische Croissants und erlesene Kaffee-Auswahl, geräumige und gut sortierte Bar und das jeweils 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und Strand.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Trendiges Hotel in guter Lage. Jedes Stockwerk ist in einer anderen Farbe gehalten. Das Zimmer hat stylische und spacige Elemente, z.B. hervorzuheben ist das Bett und das WC.
Das Bett und die Matratze war sehr komfortabel, das Badezimmer nicht gerade gross aber mit allem nötigen ausgestattet.
Sehr gut gefallen hat mir der Samsung LCD TV sowie die MP3 Dockingstation mit integriertem Lautsprechersystem, so konnte man im ganzen Zimmer seine eigene Musik hören.
Das etwas andere Design des Hotels und der Zimmer hat mir persönlich sehr gefallen, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Man muss die Farben mögen, um es im Zimmer länger aushalten zu können. Gut sind iPod Dock und Lautsprechersystem. Sauberkeit ok, sanitären Anlagen etwas billig gemacht (Form vor Funkton!). Frühstück entspricht nicht dem erwarteten Leistungsumfang. Insgesamt etwas teuer, aber dafür sehr zentral. In der Bar im Erdgeschoss ist am Wochenende die Hölle los. Das richtige Seebadfeeling will einfach nicht aufkommen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Myhotel Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Myhotel Brighton

Anschrift: 17 Jubilee Street, Brighton BN1 1GE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Brighton
Nr. 3 der Luxushotels in Brighton
Nr. 4 der Romantikhotels in Brighton
Nr. 6 der Familienhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myhotel Brighton 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myhotel Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Myhotel Hotel Brighton
Myhotel Brighton England
Myhotel Brighton Hotel Brighton
Brighton Myhotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Myhotel Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.