“Exzellente Ausstattung in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   17 Jubilee Street, Brighton BN1 1GE, England   |
Nr. 7 von 45 Hotels in Brighton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Starnberg, Deutschland
“Exzellente Ausstattung in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Von den vielen Hotels, die ich in den vergangenen Jahren besuchte, ist MyHotel das Beste, was ich an Komfort, Sauberkeit und Service erlebt habe.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer, freies WiFi, das auch funktioniert, frische Croissants und erlesene Kaffee-Auswahl, geräumige und gut sortierte Bar und das jeweils 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und Strand.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Trendiges Hotel in guter Lage. Jedes Stockwerk ist in einer anderen Farbe gehalten. Das Zimmer hat stylische und spacige Elemente, z.B. hervorzuheben ist das Bett und das WC.
Das Bett und die Matratze war sehr komfortabel, das Badezimmer nicht gerade gross aber mit allem nötigen ausgestattet.
Sehr gut gefallen hat mir der Samsung LCD TV sowie die MP3 Dockingstation mit integriertem Lautsprechersystem, so konnte man im ganzen Zimmer seine eigene Musik hören.
Das etwas andere Design des Hotels und der Zimmer hat mir persönlich sehr gefallen, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Man muss die Farben mögen, um es im Zimmer länger aushalten zu können. Gut sind iPod Dock und Lautsprechersystem. Sauberkeit ok, sanitären Anlagen etwas billig gemacht (Form vor Funkton!). Frühstück entspricht nicht dem erwarteten Leistungsumfang. Insgesamt etwas teuer, aber dafür sehr zentral. In der Bar im Erdgeschoss ist am Wochenende die Hölle los. Das richtige Seebadfeeling will einfach nicht aufkommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das My Hotel ist ein modernes Designer Hotel im Herzen Brightons. Dementsprechend sind die Zimmer etwas ungewöhnlich gestaltet. Die Betten waren bequem, das Zimmer und die sanitären Anlagen sauber. Sehr gut gefallen hat uns die Möglichkeit unseren iPod an ein in der Decke integriertes Lautsprechersystem anschließen zu können. Zum My Hotel gehört ebenfall ein Restaurant, welches wir aber nicht getestet haben. Insgesamt ein cooles Hotel, aber das echte England Feeling kommt da nicht auf. Und 100 Pfund für eine Übernachtung ohne Frühstück sind jetzt auch nicht wirklich ein Schnäppchen, aber Brighton unterscheidet sich in dem Bereich wenig von London.
Das My Hotel liegt unweit des Royal Pavillon und zur Pier braucht man zu Fuß weniger als 10 Minuten. Der Bahnhof ist ebenfalls in zehn Minuten zu erreichen, was ich als Anreiseart auch empfehlen würde, denn Parkplätze in Brighton sind kaum bezahlbare Mangelware. In den angrezenden Parkhäusern muss man für 24h Parken 25 Pfund berappen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Super stylisch, spacig... individuelle raeume, der eine oder andere wasserfleck. das full enlgish breakfast ohne bohnen (bekommen nur die veggies)
Ansonsten hat es schon Spass gemacht.

Aufenthalt Mai 2010
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich arbeite als Personaldirektor für ein etabliertes, in London ansässiges Verlags- und Veranstaltungsunternehmen. Wir haben im September im myhotel in Brighton eine 3-tägige Veranstaltung ausgerichtet und fanden, dass es einer der besten Veranstaltungsorte war, den wir je genutzt haben. Der Sales & Marketing Manager hat immer mehr als nötig getan, um dafür zu sorgen, dass unsere 3-tägige Veranstaltung problemlos verlief, und sorgte dafür, dass der Veranstaltungsort all unsere Bedürfnisse erfüllte. Seine Liebe zum Detail und seine Kundenorientierung waren hervorragend. Wir hätten nicht mehr verlangen können!

Wir hatten für die 3-tägige Veranstaltung zwei Meetingräume gemietet, in denen an den ersten beiden Tagen 10 Delegierte und am dritten Tag 32 Delegierte bewirtet wurden. Wir hatten für die drei Tage auch 30 Zimmer.

Das Niveau des Kundenservices entsprach dem 5-Sterne-Standard, ohne überhöhte Preise. Das Essen war vorzüglich und wurde von dem Zilli Restaurant geliefert. Die Bar war auch ein idealer Ort für unsern Empfang nach der Veranstaltung und das Bar-Personal bot einen aufmerksamen und schnellen Service. Zusammenfassend waren dies ein hervorragender Veranstaltungsort und eine hervorragende Veranstaltung. Wir können Ihnen wärmstens empfehlen, dieses Hotel entweder für eine Übernachtung zu nutzen oder als Veranstaltungsort zu mieten.

Sie waren bereits im Myhotel Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myhotel Brighton

Anschrift: 17 Jubilee Street, Brighton BN1 1GE, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Brighton
Nr. 4 der Romantikhotels in Brighton
Nr. 6 der Familienhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Myhotel Brighton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myhotel Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myhotel Hotel Brighton
Myhotel Brighton England
Myhotel Brighton Hotel Brighton
Brighton Myhotel Hotel

Wenn Sie Myhotel Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.