“Tolles Essen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolles Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Absolut empfehlenswert! Das Essen ist sehr gut und die Räumlichkeiten super-gemütlich. Das Hähnchen mit Bacon war besser als der Fasan. Trotzdem hat der Fasan gut geschmeckt. Der "Sonntagstisch" hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lecker auch die Desserts und die Käseplatte..

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kleve, Deutschland
“Typisch englisch, liebevoll und urig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Im The George Inn haben wir sehr gerne gegessen. Die Atmosphäre war locker und ungezwungen - wir haben im Pub gesessen und nicht im Speiseraum (der allerdings auch schön ist, aber nicht so frequentiert), die Karte auf der Tafel gut und nicht zu umfangreich, so dass klar ist, die Küche macht ihre Sachen frisch und auf den Punkt, man trifft interessante Leute und der Service ist freundlich und fix, sehr hilfsbereit und auch für Fragen offen. Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juli 2012