“Britannia sollte sich schämen” 1 von 5 Sternen

Britannia Hotel Bournemouth
3.0 von 5 Hotel   |   East Cliff, Bournemouth BH1 3DP, England   |
Nr. 59 von 71 Hotels in Bournemouth
Nottinghamshire
“Britannia sollte sich schämen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Von außen entspricht es dem, was man von einem Hotel an der Küste erwartet. Am Empfang wurde ich von einem uninteressierten und wenig mitteilsamen Angestellten begrüßt. Ich hätte mein Misstrauen erregen sollen, als man mich bat, für die 2 Nächte im voraus zu bezahlen, die ich dort geschäftlich gebucht hatte. Der Empfang war unaufgeräumt, die Aufzugstüren waren schmutzig und der Aufzug viel kleiner als man bei einem Hotel dieser Größe erwartet. Für den Preis von £99/Nacht [rund 122 Euro] war mein Zimmer ziemlich klein. Der Teppich war schmutzig, die Vorhänge staubig - und dann das Badezimmer: Es war nicht nur allgemein schmutzig, sondern die Dusche war kaputt und ich fand Schamhaare auf der Toilettenbrille. Ich könnte noch weitermachen. Ich ging zum Empfang für eine Erklärung dieses Zustände, aber mein Geschäftskollege war bereits dort, aber seine Beschwerden bezüglich seines Zimmers wurden ignoriert. Bestenfalls ist das Brittania Hotel triste und langweilig und untauglich als menschliche Wohnstätte. Ich sah ganze Busgruppen ausländischer Gäste im Hotel und war beschämt, dass mein Heimatland so unwürdig repräsentiert wird. Eine schlechte Werbung für unsere großartige Nation.

Sie waren bereits im Britannia Hotel Bournemouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Hotel Bournemouth

Anschrift: East Cliff, Bournemouth BH1 3DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 71 Hotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Hotel Bournemouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Weg, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Hotel Bournemouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Hotel Bournemouth England
Bournemouth Britannia Hotel

Wenn Sie Britannia Hotel Bournemouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.