“Gutes Seebad Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 70 Hotels in Bournemouth
Graz, Österreich
“Gutes Seebad Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man den Strand und seine sämtlichen Einrichtungen nutzen möchte. Durch die Strandnähe muss man allerdings auch mit erhöhtem Lärmaufkommen bis ca. 21 Uhr rechnen, die vorallem im Sommer dort die Hölle los ist. Es gibt wieder mal extrem viel Vergnügen für Kinder. Die Zimmer sind toll, die Betten ausgezeichnet. WiFi stürzte immer wieder mal ab. Großes gutes Frühstücksbuffett (was allerdings nicht immer bei Frühstücksbeginn komplett bestückt war) und auch das Abendessen war hervorragend. Das Personal freundlich, aber aufgrund der Hotelgröße gibt es keine direkte Ansprache oder Betreuung. Für Familien mit Kindern finde ich es aber geeignet, da eben der Strand aber auch die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar sind. Einziges Manko, was mich wirklich gestört hat, war der Preis für mein 1/4 l Weißwein eines Abends. £ 6,80 für ein Glas Pinot Grigio ist nun wirklich eine Frechheit! da hätte ich 2 Pimms Cocktails trinken können! Man hätte mir ja vorher die Weinkarte zeigen können.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 110. War ein superior Zimmer im 1. Stock. Man sieht direkt auf den Strand, hat ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist an einer super Lage: ein Steinwurf vom Strand, Pier und dem Zentrum entfernt. Es wurde komplett renoviert. Trotz der Renovation wurde der alte britische Seebad-Charme erhalten. Die Preise für die Zimmer und Essen sind ok.

Das Personal ist freundlich, aber nicht herzlich. Hier gibt es noch Verbesserungspotential. Man fühlt sich nicht aufgenommen (eher abgefertigt).

Irgendwie fällt es mir schwer, nach dem Aufenthalt in Begeisterungstürme für das Hotel zu verfallen. Kritisieren kann man auch nicht viel (ausser die miserable WiFi-Empfangsqualität; Prädikat: langsam ist nur der Vorname). Es sind lustlose vier Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im The Hermitage Hotel Bournemouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hermitage Hotel Bournemouth

Anschrift: Exeter Road, Bournemouth BH2 5AH , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bournemouth
Nr. 4 der Familienhotels in Bournemouth
Nr. 6 der Businesshotels in Bournemouth
Nr. 7 der Romantikhotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hermitage Hotel Bournemouth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hermitage Hotel Bournemouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Hotel Bournemouth
The Hermitage Hotel Bournemouth England
Bournemouth Hermitage Hotel

Wenn Sie The Hermitage Hotel Bournemouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.