“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rosscourt

The Rosscourt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rosscourt
6 St John's Road | Boscombe Spa, Bournemouth BH5 1EL, England (ehemals Rosscourt Bed and breakfast)   |
Nr. 20 von 149 Pensionen in Bournemouth
Grasellenbach, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Debbie und Peter schaffen eine nette Atmosphäre und bei Problemen wird schnell eine Lösung gesucht, so unsere Erfahrung.
Bespiel: Unser elektrischer Duschboiler funktionierte nicht richtig. Es wurde sofort versucht ihn zu reparieren und als das nicht ging, wurde der Boiler zeitnah durch einen Neuen ersetzt.
Das nenne wir Service und Kundenfreundlichkeit.

Das englische Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Die Zutaten konnten wir täglich neu zusammenstellen. Es stand auch eine Auswahl an Cerealien zur Verfügung und zwei verschiedene Säfte.

Täglich stand frisches Wasser, zum selbst kochen Tee und Kaffee (zu demTrinkschokolade) auf dem Zimmer.

Als wir zu Hause ankamen, fanden wir eine herzliche Karte in unserem Briefkasten von den Beiden. Sehr schöne Überraschung! Dankeschön :-))

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nummer 6 und das Bett ist für zwei erwachsende Personen leider zu schmal. Der Schr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Traditionell englisch anmutende Herrberge im Zentrum von Boscombe, einem Vorort von Bournemouth. Neben der Nähe zum Meer (Boscombe Pier), zur Ladenstrasse von Boscombe und einer häufig frequentierten Busstation unmittelbar vor der Haustür, bietet das Rosscourt eine charmante und familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber Debbie und Peter verwöhnen die Gäste auf sehr zuvorkommende und herzliche Art und Weise. Besten Dank an dieser Stelle! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Rosscourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rosscourt

Anschrift: 6 St John's Road | Boscombe Spa, Bournemouth BH5 1EL, England (ehemals Rosscourt Bed and breakfast)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Nr. 20 von 149 Pensionen in Bournemouth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rosscourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rosscourt Bournemouth, England

Wenn Sie The Rosscourt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.