“Zutiefst enttäuscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bournemouth International Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bournemouth suchen?
Bournemouth International Hotel
Priory Road, Bournemouth BH2 5DL, England   |
Nr. 55 von 70 Hotels in Bournemouth
england
“Zutiefst enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Einfach schrecklich.

Zimmer 18 roch nach Abwasser. Alle Kopfkissen waren verfleckt und rochen unangenehm.

Konnten nicht schlafen. Das Bett war klumpig und sehr unbequem. Morgens um 5. 30 Uhr suchte ich den Nachtdienst auf, um mich zu beschweren, aber nichts konnte unternommen werden, bis der Manager den Dienst antrat. Wechselten das Zimmer, das aber auch nur akzeptabel war. Manche Angestellten waren sehr arrogant. Essen war gerade noch essbar.

Gott sei Dank für Monkey World, dem einzigen Grund, dass wir hier waren. Ich komme nie wieder hierher zurück. Die Hotelinspektoren sollten die Sternbewertung auf Null abwerten.

Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir waren 4 Tage Ende August zu Gast in diesem Hotel. Wir verreisen oft und gerne, aber dieses Hotel war bisher das schrecklichste was wir gebucht hatten.

Mein Mann holte sich Fußpilz, die Fenster kaputt und die Rahmen mit Schwarzschimmel übersät. Die Dusche funktionierte nicht, sodass wir uns mit einer Wasserflasche vom Schaum befreien mussten. Im Zimmer unserer Kinder brauchte das Wasser ca. 10 Minuten bis es endlich mal heiß war.

Essen konnten wir dann im Speiseraum der im Keller lag. Der Preis für 4 Personen betrug 997 GBP für B&B, ein stolzer Preis für das was geboten wurde.

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bournemouth International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bournemouth International Hotel

Anschrift: Priory Road, Bournemouth BH2 5DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 55 von 70 Hotels in Bournemouth
Bournemouth International Hotel England

Wenn Sie Bournemouth International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bournemouth International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten