“Unverschämt” 1 von 5 Sternen

Nr. 119 von 152 Pensionen in Bournemouth
Werder (Havel), Deutschland
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten eigentlich gedacht, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man in englischen Großstädten ausgenommen wird von überteuerten Hotels. Nun, wer es noch einmal erleben möchte, kann hier viel Geld für miesen Service, lustloses, gleichgültiges Personal und mickrige, enge Zimmer mit unzumutbaren Betten und abgewohnten Möbeln ausgeben. Wir hatten auf einer wunderbaren Radtour durch Südengland den Fehler gemacht, an einem Samstag erschöpft in der Partyzone Bournemouth anzukommen. Dieses Hotel hatte noch ein Zimmer frei, das uns aber übergeben wurde, als wäre es eine Gnade für 200 Pfund ein viel zu enges Familien-Zimmer einnehmen zu dürfen (ohne Frühstück übrigens). Alles war eng und abstoßend, das Zimmer in einem hinteren Winkel. Lustig der Hinweis, dass wir die Fahrräder nicht mit aufs Zimmer nehmen dürften: wie denn? Sie hätten, mit uns zusammen, kaum hineingepasst.

Zimmertipp: Nehmen Sie eines irgendwo anders!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bad Waltersdorf, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Bei unserer Rundreise durch Südengland verbrachten wir eine Nacht im Russel Court. Wir waren mit den anderen 10 Hotels wirklich sehr glücklich, nur wenn wir uns an das Russel Court errinnern steigt uns noch heute die Gänsehaut auf !!! Wir sind nicht zimperlich aber dies ist das erste Hotel, das wir NICHT weiterempfehlen können ! Angefangen von der Dusche die auseinander gefallen ist, die Schimmelflecken, die schmalen Hotelgänge die für Koffer kaum passierbar sind, den Lift für 1 Person ODER Gepäck, die Lärmbelästigung die ganze Nacht, das Diätfrühstück, den überteuerten Parkplatz bis hin zur Badezimmertür bei der schon das Schloss ausgebrochen war. Mehr muss ich wohl nicht aufzählen !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neuhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir hatten im Mai 2011 einen 14-tägigen Aufenthalt im Russell Court Hotel in Bournemouth gebucht. Das Zimmer war kurz gesagt schrecklich. Sehr klein, man konnte nicht einmal den Koffer auspacken. Nur ein sehr schmaler Kleiderschrank stand im Raum. Und insgesamt war es sehr abgewohnt, überall Brandflecken. Es stand ein Teekocher , Geschirr, Teebeutel und Milch bereit- allerdings sah das nicht sehr appetitlich aus. Auch das Bad war winzig. Kaum das man etwas ablegen konnte.
Der Service war ebenso durchwachsen. Es gab sehr freundliche Mitarbeiter, anderen fiel man merklich zur Last.
Das Frühstück war in Ordnung, Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Unser Höhepunkt war die Parkkralle auf dem Hotelparkplatz an unserem Auto. Vielleicht hätte man den Gast auch persönlich über das entrichten der Parkgebühr informieren können?
Ein Highlight war der kurze Weg zum traumhaft schönen Strand!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Russell Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Russell Court Hotel

Anschrift: Bath Road, Bournemouth BH1 2EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Nr. 119 von 152 Pensionen in Bournemouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Russell Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russell Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russell Court Hotel Bournemouth, England

Wenn Sie Russell Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.