“Toller Aufenthalt und nur Positives zu berichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Denewood Hotel

Denewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Denewood Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   40 Sea Road | Boscombe, Bournemouth BH5 1BQ, England   |
Nr. 68 von 151 Pensionen in Bournemouth
Heidelberg, Deutschland
“Toller Aufenthalt und nur Positives zu berichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Denewood Hotel ist ein sehr nettes, familiäres, freundliches Hotel. Es war für uns ein echt
" Englisches Hotel" wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten.Dass wir die Sprache nicht so beherrschten war hier kein Problem. Das Personal spricht deutsch.
Die Mädels die uns empfangen haben und den Service machen sind total nett und hilfsbereit.
Extrawünsche ( z.B beim Frühstück) wurden sofort erfüllt.
Unser Zimmer war sehr hell und freundlich und sehr sauber und gemütlich warm.
Das Frühstück war lecker und reichlich.
Die Lage vom Hotel ist klasse. Nur ein paar Meter zum Strand und zur Strandpromenade. Und nur wenige Gehminuten zum Zentrum von Boscombe.
Für Ausflüge und Unternehmungen der ideale Ausgangspunkt.
Es gibt jede Menge Sehenswürdigkeiten die wir von hier aus besichtigt haben.
Unser Auto konnten wir problemlos auf dem Hotelparkplatz abstellen.
Die drei Mädels vom Service, sowie Chef und Chefin haben uns vier Tage total schönen Aufenthalt bereitet. Und uns wertvolle Tipps bezüglich Ausflügen gegeben.
Es hat uns sehr, sehr gut gefallen und wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Danke nochmals an euch alle.
Wir kommen wieder !
Conny und Volker

• Aufenthalt März 2013, Paar

Waldheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Nettes familiäres Hotel, tolles Frühstück, hilfsbereites freundliches Personal.
Mangelde Englischkenntnisse sind kein Problem, das Personal spricht deutsch.
Danke für die Beratung und Vermittlung der wunderschönen Ausflüge (s. Fotos)

Wir kommen wieder!!!

Bis dahin J&G

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hameln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sehr nettes kleines Hotel nur wenige Gehminuten vom Boscombe Pier entfernt. Der Aussenfassade merkt man die Jahre schin etwas an, aber das Denewood Hotel trägt sie mir Würde. Zum Strand ist es ein Katzensprung - und von dort kann man an der Strandpromenade die 2,3 km bis zum Bournemouth Pier gehen.
Wir hatten ein super sauberes Familienimmer in der zweiten Etage mit Blick aufs Meer. Direkt am Haus sind genügend Parkplätze vorhanden. Beim Frühstück gab es primär drei Auswahlmöglichkeiten - englisch, französisch oder deutsches Frühstück. Ja, es gab tatsächlich echte Brötchen.
Die Überraschung war - alle Beschäftigten (außer dem Besitzer) waren Mädels aus Deutschland die dort ihre Praktika absolvierten und ihre Englischkenntnisse aufmöbelten. Wir haben von ihnen wirklich gute Tipps erhalten, z.B. fürs Abendessen (in Boscombe ist ein richtig guter Inder)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Habe dieses Hotel für meine Eltern gebucht, die mich besuchen kamen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer war geräumig und sauber, aber ein bißchen altmodisch. Erschien uns als ein typisches "Englisches Hotel" (wie man es sich vorstellt). Nur etwas komisch keine Bettdecke sondern Bettlaken und Decken zu haben, aber meine Eltern hat's nicht weiter gestört.
Das Hotel war eine gute Basis für unsere Ausflüge und wir bekamen viele nützliche Informationen (Propekte, Telefonnummern, Rabattkarten) an der Rezeption. Absolutes Plus waren die deutschsprechenden Angestellten, da meine Eltern nicht besonders gut English sprechen. Es wurde sogar ein sogenanntes deutsches Frühstück angeboten. Hatten drahtloses Internet für den Laptop meiner Eltern im Zimmer und haben es billiges bekommen, da wir es für die ganze Woche genommen haben.
Werden auf jeden Fall für Ihren nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Denewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denewood Hotel

Anschrift: 40 Sea Road | Boscombe, Bournemouth BH5 1BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 68 von 151 Pensionen in Bournemouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denewood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denewood Hotel Bournemouth, England

Wenn Sie Denewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.