“Wunderschöne Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bournemouth Highcliff Marriott Hotel

Bournemouth Highcliff Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bournemouth Highcliff Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St. Michaels Road | West Cliff, Bournemouth BH2 5DU, England   |
Earn Rewards Points
Nr. 21 von 71 Hotels in Bournemouth
Switzerland
“Wunderschöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Marriott Highcliff in Bournemouth überraschte überaus positiv und übertraf alle Erwartungen. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf den Strand lud zum Spazieren ein. Das hoteleigene Restaurant bietet einiges an kulinarischen Köstlichkeiten. Der zum Hotel gehörende Parkplatz war sehr praktisch ... allerdings etwas eng. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Hattersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

War beruflich im August in Bournemouth und in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist wie schon der Name sagt an einer Klippe mit herrlichem Blick auf das Meer. Wir wurden sehr nett vom Personal empfangen und konnten sehr schnell einchecken. Mein Zimmer grenzte leider an den Innenhof (Parkplatz) sodass ich leider nicht die schöne Aussicht genießen konnte. Das Zimmer war sehr klein sowie das Bett. Ich hatte leichte Probleme mich mit 1,96m hineinzulegen (Zum Glück nur 1 Nacht)! Das Bad war leider auch nicht mehr auf dem neuesten Stand aber ansonsten sehr sauber.
Das Frühstück im Hotel ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Für 99 Pfund die Nacht habe ich schon wesentlich besser übernachtet und gefrühstückt.

Fazit: Super gelegenes Hotel mit sehr kleinen Zimmern für einen hohen Preis. Mehr als eine Nacht hätte ich dort nicht ausgehalten.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bournemouth Highcliff Marriott Hotel

Nr. 12 der Businesshotels in Bournemouth
Nr. 19 der Romantikhotels in Bournemouth
Nr. 21 der Familienhotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bournemouth Highcliff Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Marriott, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bournemouth Highcliff Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bournemouth Highcliff Marriott
Bournemouth Highcliff Marriott Hotel England
Marriott Bournemouth
Bournemouth Marriott

Wenn Sie Bournemouth Highcliff Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.