“enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 70 Hotels in Bournemouth
Luzern, Schweiz
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, rund 7 Minuten vom Strand entfernt, 3 Minuten von Restaurants und Shops. Unsere Zimmer lagen zwar im Erdgeschoss des Hotels, aber von Aussen her gesehen unter dem Gehweg gelegen .
Ein Teil des Zimmers ist renoviert: Bett, Tisch, Schrank, Lampe. All das ist in gutem und sauberen Zustand, das Bett ist bequem, optisch sieht es toll aus. Die Teppiche im Zimmer und in den Gängen sind sehr alt und es riecht sehr muffig. Das Bad ist "Am Zerfallen", selbst "Wasserhahn blättert ab". Die Hygiene ist im Badezimmer ungenügend, die Gläser und Tassen und der Wasserkocher sind klebrig und schmutzig. Die Dusche ist kaum zu regulieren kalt/warm, da auch da alles nur noch halbwegs funktionstüchtig ist. Man duscht äusserst kalt oder sehr heiss. Frühstück gab es für uns um 7.00 Uhr keines, es werde erst ab 8.00 Uhr serviert, was für uns zu spät war. Auch der Zimmerservice war nicht im Stand, ein Frühstück zu bringen. Es gab lediglich Kaffee und Müsliflocken und Saft, obwohl wir das Frühstück schon vorab über den Veranstalter zahlen mussten. Beim Bestellen des Zimmerservices sagte man uns das Frühstück wie gewünscht zu. Sehr schade, von einer Rückerstattung wollte niemand was wissen, auch wollte man uns das Zimmer ein 2. Mal verrechnen beim check out.
Das Hotel verfügt über ein kostenlosen Parking, was das grosse Plus des Hauses ist. w-lan war nur in der Lobbie verfügbar, nicht im Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

SWANSEA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Bin eben erst von einem 2-tägigen Aufenthalt im Norfolk Royale zurückgekommen. Bekam es zu einem guten Preis von £69.00 für 2 Personen inklusive einem Upgrade in ein besseres Zimmer mit Frühstück und Abendessen.

Als wir im Hotel ankamen, war es von Gerüsten umgeben und mit grünen Netzen verkleidet. Dies bescherte uns keine super Begrüßung.

Das Zimmer war zwar groß und ein Superior Zimmer, aber ich musste dennoch an der Rezeption nachfragen, ob dies das richtige Zimmer war. Die Beleuchtung war düster und die Möbel und Ausstattung waren altmodisch und typisch für ein altes Hotel. Das Restaurant war sauber und präsentabel, aber das Personal war etwas übereifrig. Das Essen war schön angerichtet, schmeckte aber fad, wovon wir enttäuscht waren. Es gab dort kein Ambiente und die Frank Sinatra-Platte, die dort an beiden Abenden lief, half auch nicht.

Die Preise an der Bar und für Tee/Kaffee waren übertrieben, weshalb kaum jemand dort war. Es war zwar eine schöne Lounge, wenn auch etwas altmodisch, aber sie war völlig umsonst.

Ich würde für dieses Hotel nie den vollen Preis bezahlen und wenn Sie in den nächsten Wochen vorhaben, dort hinzugehen, fragen Sie lieber nach, wie weit sie mit den Renovierungsarbeiten sind.

Sie waren bereits im Norfolk Royale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norfolk Royale Hotel

Anschrift: Richmond Hill, Bournemouth BH2 6EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bournemouth
Nr. 9 der Luxushotels in Bournemouth
Nr. 23 der Romantikhotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Norfolk Royale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk Royale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Royale Hotel Bournemouth, England
Hotel Norfolk Royale Bournemouth
Norfolk Hotel Bournemouth

Wenn Sie Norfolk Royale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.