“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Northern Ireland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir wohnten eine Woche im Juli im Collingwood. Das Hotel liegt nahe an der Anlegestelle, dem Strand, den Gartenanlagen und der Stadt. Wir hatten Halbpension gebucht und die Mahlzeiten waren fantastisch. Beim Abendessen gab es Vorspeise, Suppe, Hauptmahlzeit, Nachtisch und Tee/Kaffee. Der Pool war gut, Sauna und Dampfraum brauchten einige Zeit zum Aufwärmen, waren dann aber auch sehr nett. Es gab einen kleinen Fitnessraum mit Rad, Cross-Trainer, Rudermaschine und Freigewichten.

Das Personal war immer sehr freundlich und servierte unser Frühstück vor der normalen Zeit an dem Morgen unserer Abreise.

Wir aßen ein sehr schmackhaftes Mittagessen in Ciao in der Old Christchurch Road, wo alle Hauptspeisen £5.50 (7 Euro) kosteten. Wir fanden auch ein sehr nettes mexikanisches Restaurant - Coriander am Richmond Hill - und das chinesische Restaurant Red Panda an der Anlegestelle, wo das Mittagessen £8.50 (10,70 Euro) kostete mit einem Glas Wein.

Sie waren bereits im Hotel Collingwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Collingwood

Anschrift: 11 Priory Road, Bournemouth BH2 5DF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 5 der Romantikhotels in Bournemouth
Nr. 12 der Familienhotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Collingwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Collingwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Collingwood Bournemouth, England
Collingwood Hotel Bournemouth

Wenn Sie Hotel Collingwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.