“Ideale Ausgangslage” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 70 Hotels in Bournemouth
Baar-Ebenhausen
“Ideale Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt sehr zentral ca. 10 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer, das relativ klein war und das Fenster Richtung Straßenseite hatte, was sich jedoch nicht störend bemerkbar machte, da nicht viel Verkehr am Abend herrschte. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber. Frühstück gab es in einem großzügigen Restaurantbereich, das Personal dort war sehr freundlich und aufmerksam, wie auch die anderen Bediensteten. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dort wieder eine Nacht bzw. mehrere Nächte zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
thehotelroyale, Owner von BEST WESTERN Hotel Royale, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
NorbertR
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist so ermutigend, für das Team im Hotel, wenn Kunden schätzen ihre Bemühungen und dann nehmen Sie sich die Mühe, um einen Kommentar zu schreiben. Danke, dass Sie durch das gesamte Personal! Bitte besuchen Sie uns wieder und empfehlen Sie uns weiter an Ihre Kollegen.

Herzliche Grüße

Michael Katzler
Geschäftsführer

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich habe über booking.com ein Zimmer für GBP 36 inkl. Frühstück bekommen. Super Preis/Leistung mit einem sehr grossen Zimmer mit Balkon, sauber und gemütlich. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr schnelles gratis WLAN.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Marktheidenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Rezeption ist freundlich, nur wurde ich beim Einchecken gefragt, ob ich eine Tageszeitung haben wollte und welche. Da habe ich natürlich gerne 'ja' gesagt. Beim Auschecken sollte ich es aber dann bezahlen, was doch etwas überraschend war. Jedoch nach mein Widerspruch wurde der Posten sofort gelöscht.

Aufenthalt November 2010, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ein echt freundliches Hotel mit echt hilfsbereiten Angestellten und einer sauberen Umgebung. Wir haben hier ein paar Nächte verbracht, wobei wir ein Angebot zur Wochenmitte nutzten, und dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Unser Zimmer war toll und vor kurzem mit einem neuen Badezimmer ausgestattet worden, ein guter Fernsehempfang, ein King Size Bett, kostenfreies Breitbandinternet, alles war weitaus besser, als ich angesichts des Preises erwartet hatte. Der hoteleigene Freizeitclub mit Swimmingpool, Sauna, Whirlpool und ein paar einfachen Fitnessgeräten ist ein toller Bonus. Er ist ruhig, einfach und freundlich, bietet aber alles, was man braucht - wir haben dort unendlich viel Zeit verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, nur ein paar Minuten vom East Cliff Lift und Weg entfernt. Das Frühstücksbuffet war großzügig und bot mehr, als man überhaupt essen kann. Auf den ersten Blick wirkte die Speisekarte im Abendrestaurant etwas vorhersehbar, aber alles, was wir bestellten, war spitze - es war lecker und die Portionen waren mehr als zufrieden stellend - wir haben dort an beiden Abenden gegessen. Kurz gesagt bietet das Anglo Swiss alles, was man sich erhoffen könnte, es gibt keine Tricks oder Kürzungen, es ist ein tolles Hotel, in dem die Angestellten wirklich wollen, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen. Ich habe im Laufe der Jahre schon in sehr vielen Mittelklasse-Hotels in Bournemouth übernachtet und dies ist das Hotel, in dem ich mich am meisten zu Hause fühle und zu 100% zufrieden bin. Ich kann das Anglo Swiss auf jeden Fall weiterempfehlen!

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir übernachteten 2 Nächte in dem Hotel. Es war sauber und gemütlich, das Frühstück war gut. Das beste an dem Hotel ist die Lage: In 5 Min. ist man auf den Klippen, in weiteren 5 Min. den Hang runter zum Strand. Auch in die Stadt kann man laufen. Leider waren die Fenster alt und haben nicht richtig geschlossen (ist o.k. im Sommer, kann aber kalt werden im Winter!).

Donnerstag Nacht hörten wir Musik, aber da es im Hotel absolut ruhig war kam sie vielleicht aus einem der vielen Clubs in Bournemouth oder vom College nebenan.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Royale

Anschrift: 16 Gervis Road, Bournemouth BH1 3EQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Bournemouth
Nr. 8 der Familienhotels in Bournemouth
Nr. 14 der Romantikhotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anglo Swiss
BEST WESTERN Hotel Royale Bournemouth, England
Best Western Royale
Best Western Bournemouth
Bournemouth Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.