“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast by the Beach

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bournemouth suchen?
Bed & Breakfast by the Beach
7 Burtley Road, Burtley Manor | Southbourne, Bournemouth BH6 4AP, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 150 Pensionen in Bournemouth
Braunschweig, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein herrliches Haus! Sehr schöne, saubere und große Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet mit allem was das Herz begehrt.
Wunderbare, herzliche, warmherzige und humorvolle Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist ein wahres Feuerwerk. Alles da, vom frischen Obst in mehreren Sorten über Nutella für die KInder, Cereals, Flakes, Saft, und dann die Homemade und fresh-zubereiteten Speisen, ein Traum. Waffeln, Eier in allen Varianten mit Lachs, Speck, Schinken, Bohnen etc. Und von allem reichlich. John ist sehr besorgt, dass man nicht über den Tag kommt!

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses B & B hat einfaches alles, was man sich von einem B & B nur wünschen kann: tolle, saubere Zimmer, perfektes Service, ein wunderbares Frühstück in einem wunderschönen Wintergarten, ja, sogar einen netten Garten! John und Chris sind perfekte Gastgeber, immer freundlich und hilfsbereit und stets mit einem Lächeln auf den Lippen.
Wenn man wirklich nach einem Nachteil suchen möchte, dann ist das vielleicht die Entfernung zum Stadtzentrum, die aber mit einem Mietauto oder mit den regelmäßigen Busverbindungen leicht überwunden werden kann. Der schöne Sandstrand von Bournemouth ist aber gleich um die Ecke und bequem zur Fuß erreichbar. Ich würde jederzeit wieder in diesem B & B wohnen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Chris und John sind superfreundliche Gastgeber, bei denen man sich sofort willkommen fühlt. Wir haben viele tolle Ratschläge für unsere Reise bekommen und uns sehr nett unterhalten. Das Zimmer - wir hatten room 1 - ist stilvoll eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. Auch an sonsten wurde an alles gedacht - es gibt z.B. nicht nur Tee und Kaffee, sondern auch heiße Schokolade und Wasser auf dem Zimmer. Das Badezimmer ist nicht sehr groß, hat aber ein Fenster und ist sehr sauber. Die Lage ist super, da man nur 5Minuten zum Strand braucht und ein tolles Restaurant gleich um die Ecke ist.
Das Frühstück ist das Highlight! Es ist so liebevoll präsentiert und gibt sogar einen Smoothie, dass man sich rundum verwöhnt fühlt. Der Frühstücksraum ist ein ganz toller Wintergarten mit Blick in den schönen Garten. Es gibt einen eigenen Parkplatz gleich vor der Tür.
Von allen B&Bs auf unserer Reise war dies definitiv das Beste! Schade, dass wir nur so kurz da waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Danke für die wunderbaren Tage. Wir - zwei Familien aus Deutschland - mit 3 Teenagern haben im Rahmen eines internationalen Treffens hier gewohnt. Es war kein Problem für die Kinder gemeinsam einen TripleRoom zu bekommen. Alle unsere Wünsche - sehr frühe Abfahrt um 6 Uhr bis hin zur nächtliche WineSession am Kamin wurden easy going und mit unglaublicher Herzlichkeit und Gastlichkeit erfüllt, wie es kein 5*Hotel hätte abbilden können! Riesige OpenKitchen, lässiger englischer Loungebereich, alles zum Mitbenutzen. Das Essen war schlichtweg outstanding und hält jedem Vergleich stand: jeden Tag einen frischen Smoothie mit crushed Ice, frische Beeren, hausgemachte Marmelade, jede Sorte Eggs mit oder ohne Lachs - und das alles im brandneuen Wintergarden, sagenhaft!
Die Lage ist einfach perfekt - fussläufig zum Strand. Ruhig. Gute Matratzen, alles tipptopp.
Absoluter Treffer!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Bed & Breakfast by the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast by the Beach

Anschrift: 7 Burtley Road, Burtley Manor | Southbourne, Bournemouth BH6 4AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Nr. 1 von 150 Pensionen in Bournemouth
Bed & Breakfast By The Beach Bournemouth, England
Bed & Breakfast By The Beach Hotel Bournemouth
Bed And Breakfast By The Beach

Wenn Sie Bed & Breakfast by the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bed & Breakfast by the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten