“Angenehme Unterkunft - Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Mory House
31 Grand Avenue, Bournemouth BH6 3SY, England   |
Nr. 7 von 150 Pensionen in Bournemouth
Deutschland
“Angenehme Unterkunft - Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Mory House ist eine gepflegte und angenehme Unterkunft. Die Lage ist ideal für den Erholungssuchenden. Nahe am Strand, ruhig und trotzem alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Trotz einer Dienstreise empfand ich die meine Zeit vor Ort und die Atmosphere erholsam. Dazu trug u.a. mein Aufenthalt im Mory House bei. Nette Gastgeber, ein gutes Frühstück, sowie eine sehr gepflegte und saubere Unterkunft sprechen für sich.
Alles Gute für das Mory House und seine Eigentümer wünscht

Samir S.

• Aufenthalt September 2012, Business
MoryBournemouth, Owner von Mory House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Vielen Dank Samir, sich die Zeit nehmen, um uns hier überprüfen bei Mory House. Es war ein Vergnügen für Sie unser Gast zu sein und hoffe, Sie wieder zu sehen.
Wendy, Jane & Patrick

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sehr gepflegte Unterkunft, sehr nette Gastgeber mit guten Empfehlungen. Hervorragendes Frühstück, liegt sehr nah am Strand ca. 5min zu gehen ebenso sind innerhalb von 10 Gehminuten Cafe und Pub zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Auf unserer Südengland-Rundreise haben wir bereits zum 2. Mal das Mory House besucht. Sehr schöne und saubere Zimmer. Super Frühstück und die Familie ist sehr hilfsbereit. Es ist ein Katzensprung zum Meer für ausgiebige Spaziergänge oder am Sandstrand zu baden. Für eine grössere Shopping-Tour ist man in ca. 25 min. mit dem Bus in Bournemouth. Wir können das B&B unbedingt weiterempfehlen und werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bournemouth war der zweite Stopp auf unserer Südenglandrundreise. Im Mory House fühlten wir uns erstklassig untergebracht. Unser Zimmer war richtig schön und total geschmackvoll eingerichtet. Alles war supersauber, und das Frühstück war lecker und liebevoll gemacht. Der Strand (am Fuß der Klippen) ist gleich am Ende der sehr ruhigen Straße, aber eine Einkaufsstraße mit tollem Restaurant, Pub und Einkaufsmöglichkeiten ist (am anderen Ende der Straße) auch nicht weit. Um richtig shoppen zu gehen, muss man dann allerdings ein Stück nach Bournemouth reinfahren.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Bei unserer Rundreise durch Cornwall hatten wir im Mory House einen Zwischenstopp für 3 Tage gemacht. Wir sind beide der Meinung: Sehr empfehlenswert!
Es gibt sehr viel zu entdenken in der Nähe!! Strand, Shopping, Nettes PUB,...
Man bekommt auch guteTipps von den Inhabern.
Gerne wieder!
Fazit:
nette Herbergsleute, nette Zimmer, ruhige Lage, trotzdem zentral.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Bereits der vierte Besuch im Mory House, das spricht für sich, oder? Sehr warm und familiär geführtes B&B mit gemütlich-geschmackvoll eingerichteten Zimmern und noch geschmackvollerem Frühstück. Die Inhaber geben einem wertvolle Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite falls es mal Probleme gibt (wir brauchten eine Kfz-Werkstatt und die Empfehlung war 1a). Auch ein privater Plausch beim oder nach dem Frühstück ist drin - wenn man möchte - ohne aufdringlich zu sein. Rundum zum Wohlfühlen, wir bleiben inzwischen immer länger als nur 1-2 Nächte, weil es uns so gut gefällt. Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Vierter Besuch in diesem B+B und definitiv nicht der letzte Besuch. Die liebevoll gestalteten Räume und das köstliche Frühstück überzeugen uns jedes Mal aufs Neue. Neben dem schönen Strand sind auch einige Restaurants mit guter Küche in wenigen Gehminuten erreichbar.
Ausflugsziele für gutes und weniger gutes Wetter sind in ausreichender Zahl vorhanden, so dass es auch bei längeren Aufenthalten nicht langweilig wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 2 von 150 in Bournemouth
The Strand Hotel
The Strand Hotel
Nr. 14 von 150 in Bournemouth

Sie waren bereits im Mory House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mory House

Anschrift: 31 Grand Avenue, Bournemouth BH6 3SY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 150 Pensionen in Bournemouth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mory House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mory House Bournemouth, England

Wenn Sie Mory House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.