“Reise durch Südengland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mory House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bournemouth suchen?
Mory House
Mory House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Grand Avenue, Bournemouth BH6 3SY, England   |
Nr. 4 von 151 Pensionen in Bournemouth
Landshut, Deutschland
“Reise durch Südengland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sehr gepflegte Unterkunft, sehr nette Gastgeber mit guten Empfehlungen. Hervorragendes Frühstück, liegt sehr nah am Strand ca. 5min zu gehen ebenso sind innerhalb von 10 Gehminuten Cafe und Pub zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Auf unserer Südengland-Rundreise haben wir bereits zum 2. Mal das Mory House besucht. Sehr schöne und saubere Zimmer. Super Frühstück und die Familie ist sehr hilfsbereit. Es ist ein Katzensprung zum Meer für ausgiebige Spaziergänge oder am Sandstrand zu baden. Für eine grössere Shopping-Tour ist man in ca. 25 min. mit dem Bus in Bournemouth. Wir können das B&B unbedingt weiterempfehlen und werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bournemouth war der zweite Stopp auf unserer Südenglandrundreise. Im Mory House fühlten wir uns erstklassig untergebracht. Unser Zimmer war richtig schön und total geschmackvoll eingerichtet. Alles war supersauber, und das Frühstück war lecker und liebevoll gemacht. Der Strand (am Fuß der Klippen) ist gleich am Ende der sehr ruhigen Straße, aber eine Einkaufsstraße mit tollem Restaurant, Pub und Einkaufsmöglichkeiten ist (am anderen Ende der Straße) auch nicht weit. Um richtig shoppen zu gehen, muss man dann allerdings ein Stück nach Bournemouth reinfahren.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Bei unserer Rundreise durch Cornwall hatten wir im Mory House einen Zwischenstopp für 3 Tage gemacht. Wir sind beide der Meinung: Sehr empfehlenswert!
Es gibt sehr viel zu entdenken in der Nähe!! Strand, Shopping, Nettes PUB,...
Man bekommt auch guteTipps von den Inhabern.
Gerne wieder!
Fazit:
nette Herbergsleute, nette Zimmer, ruhige Lage, trotzdem zentral.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Bereits der vierte Besuch im Mory House, das spricht für sich, oder? Sehr warm und familiär geführtes B&B mit gemütlich-geschmackvoll eingerichteten Zimmern und noch geschmackvollerem Frühstück. Die Inhaber geben einem wertvolle Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite falls es mal Probleme gibt (wir brauchten eine Kfz-Werkstatt und die Empfehlung war 1a). Auch ein privater Plausch beim oder nach dem Frühstück ist drin - wenn man möchte - ohne aufdringlich zu sein. Rundum zum Wohlfühlen, wir bleiben inzwischen immer länger als nur 1-2 Nächte, weil es uns so gut gefällt. Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Vierter Besuch in diesem B+B und definitiv nicht der letzte Besuch. Die liebevoll gestalteten Räume und das köstliche Frühstück überzeugen uns jedes Mal aufs Neue. Neben dem schönen Strand sind auch einige Restaurants mit guter Küche in wenigen Gehminuten erreichbar.
Ausflugsziele für gutes und weniger gutes Wetter sind in ausreichender Zahl vorhanden, so dass es auch bei längeren Aufenthalten nicht langweilig wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

In diesem B+B Haus fühlt man sich rundherum wohl. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Besitzer sind freundlich und helfen gern bei der Auswahl von Ausflugszielen und Restaurants....
Das Frühstück war englisch, also mit Bohnen und Speck (frisch nach Wunsch zubereitet!) es gab auch Marmelade, Müsli, frisches Obst und Joghurt etc. Die Lage des Hauses ist in einer ruhigen netten Wohngegend nicht weit vom Wasser entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Mory House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mory House

Anschrift: 31 Grand Avenue, Bournemouth BH6 3SY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 151 Pensionen in Bournemouth
Mory House Bournemouth, England

Wenn Sie Mory House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.