“Wie ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mory House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bournemouth suchen?
Mory House
Mory House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Grand Avenue, Bournemouth BH6 3SY, England   |
Nr. 4 von 150 Pensionen in Bournemouth
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Wie ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Bereits der vierte Besuch im Mory House, das spricht für sich, oder? Sehr warm und familiär geführtes B&B mit gemütlich-geschmackvoll eingerichteten Zimmern und noch geschmackvollerem Frühstück. Die Inhaber geben einem wertvolle Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite falls es mal Probleme gibt (wir brauchten eine Kfz-Werkstatt und die Empfehlung war 1a). Auch ein privater Plausch beim oder nach dem Frühstück ist drin - wenn man möchte - ohne aufdringlich zu sein. Rundum zum Wohlfühlen, wir bleiben inzwischen immer länger als nur 1-2 Nächte, weil es uns so gut gefällt. Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Vierter Besuch in diesem B+B und definitiv nicht der letzte Besuch. Die liebevoll gestalteten Räume und das köstliche Frühstück überzeugen uns jedes Mal aufs Neue. Neben dem schönen Strand sind auch einige Restaurants mit guter Küche in wenigen Gehminuten erreichbar.
Ausflugsziele für gutes und weniger gutes Wetter sind in ausreichender Zahl vorhanden, so dass es auch bei längeren Aufenthalten nicht langweilig wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

In diesem B+B Haus fühlt man sich rundherum wohl. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Besitzer sind freundlich und helfen gern bei der Auswahl von Ausflugszielen und Restaurants....
Das Frühstück war englisch, also mit Bohnen und Speck (frisch nach Wunsch zubereitet!) es gab auch Marmelade, Müsli, frisches Obst und Joghurt etc. Die Lage des Hauses ist in einer ruhigen netten Wohngegend nicht weit vom Wasser entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben unseren Aufenthalt im Mory House sehr genossen. Es war alles unkompliziert und hat so funktioniert, wie man das erwartet. Die Lage ist besonders günstig, wenn man zum Baden kommt, da der schöne Strand nur ca. 200m (allerdings auch 25 m tiefer) liegt. Er ist über einen ZIG-ZAG Weg zu erreichen. Zum Frühstück gab es frisches Obst und Cerealien, wahlweise auch alle Arten Englisches Breakfast.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Es war unser dritter Besuch im Mory House und unsere hohen Erwartungen wurden wieder nicht enttäuscht. Die Gastgeber sind hilfsbereit und freundlich und die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück -es gibt diverse Menüs zur Auswahl- ist köstlich und ein Garant für ein paar extra Pfunde. Zusätzlich werden an einem kleinen Buffet noch Cerealien, Müsli, diverse Marmeladen, Saft, Joghurt und frisches Obst offeriert. Für eine Teezeit im Zimmer stehen ein Wasserkocher sowie die weiteren notwendigen Zutaten in jedem Zimmer bereit. Die Lage in einer ruhigen Querstrasse ist ideal. Kleine Geschäfte sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Gleiches gilt für den Strand. Salisbury, Stonehenge und die Jurassic Coast (um nur ein paar Attraktionen zu nennen sind mit dem Auto bequem zu erreichen. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Auch ohne Auto sind Ausflüge nach Bournemouth oder Poole bequem möglich. Die Eigentümer sind stets hilfsbereit und helfen bei der Planung von Ausflügen nach besten Möglichkeiten (ein bischen Englisch sollte man aber schon können!) Für Kulinarisches am Abend kann ich den Ort Christchurch empfehlen, den man mit dem KFZ in ca. 5-10 Minuten erreichen kann. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Mory House - welch eine wunderbare Unterkunft ! Ich bin auf dieses B&B durch Tripadviser aufmerksam geworden und es ist tatsächlich die beste und schönste Unterkunft, in der ich je war - obwohl ich mich vorher eher in 4 und 5 Sterne Hotels aufgehalten habe, und einem Bed and Brekfast eher skeptisch begegnen wollte - und doch ist es soooo viel besser.

Die Unterkunft ist absolut ruhig zwischen dem Meer und einer Einkaufsstraße gelegen, zu beiden geht man ungefähr 2-3 Minuten. Wir bewohnen Zimmer Nr. 1 zu dritt und es ist immer noch unglaublich viel Platz, ein Familienmitglied wohnt in Zimmer Nr. 5 und es ist total gemütlich und mit einer Badewanne. Die Einrichtung ist fantastisch, ganz ruhige Farben, es wurde an nichts gespart, absolut sauber, absolut geschmackvolles interior design. Ein großer Fernseher, großes Bad (Dusche und WC), und dieses wunderbar große und komfortable Bett ... Wir sind alle begeistert !
Parkplätze befinden sich vor dem Haus, auch das ist kein Problem.
Das Haus selbst ist innen mit einem schalldämpfenden Teppich ausgelegt, so dass wir wirklich nicht einen Laut von anderen Hotelgästen hören - wir waren noch nie in einer so ruhigen und sauberen, neuwertigen Unterkunft. Hier wird an nichts für den Gast gespart.
Ach ja, WLAN ist auch kostenlos in jedem Zimmer verfügbar, was wir sehr zu schätzen wussten.

Auch das Frühstück ist fantastisch: immer frischer Joghurt und frische Früchte, diverse Säfte, Cereals, Teebeutel und dann diese liebevollen Speisekarten - für Erwachsene und extra eine für Kinder. Das warme Essen wird umgehend frisch nach den Wünschen gefertigt und es wird sofort nachgebracht, wenn gesehen wird, dass man noch etwas benötigen könnte. Das Frühstück wird in einem sehr sonnigen und gemütlichen und großen Raum serviert. Es ist ein so schöner Start in den Morgen und ich bin so froh ein Bed und Breakfast gebucht zu haben - eigentlich verdienst diese Unterkunft 5 Sterne.

Die Gastgeber sind unglaublich nett und unaufdringlich, absolut aufmerksam - besser geht es nicht !

Wir kommen ganz sicher zurück !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Die Lage ist einfach Super, ca 5 min. zu Fuß zum Strand,
ca. 5 min. zu Fuß zum Zentrum Southbourne
Nach Bournemouth Zentrum einfach mit dem Bus in ca. 20 min. zu erreichen.
Hatte ein super Frühstück - für englische Verhältnise - Note 1
Mein Zimmer / Bad war sauber- alles neu renoviert.
Ein dickes Lob an die Inhaber, waren super freundlich und hilfsbereit.
WiFi stand kostenlos zur Verfügung.

Hatte das B&B über Sprachdirekt Reisen gebucht.
Die Southbourne School of English war in ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen gewesen, wie im Internet beschrieben.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mory House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mory House

Anschrift: 31 Grand Avenue, Bournemouth BH6 3SY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 150 Pensionen in Bournemouth
Mory House Bournemouth, England

Wenn Sie Mory House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.