“Ein wunderbarer Abend” 5 von 5 Sternen

14-16 Parkhill Road, Torquay TQ1 2AL, England
+44 1803 213936
Platz Nr. 3 von 255 Restaurants in Torquay
Preisbereich: USD 23 - USD 61
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ein wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Einfach perfekt: Ein sehr köstliches Abendessen - jeder einzelne Gang ein Genuss, feiner Wein. Ein professioneller und freundlicher Service. Ein gepflegtes und angenehmes Ambiente. Wir fühlten uns sehr wohl und verwöhnt. Einen herzlichen Dank an das ganze Team vom Orange Tree Restaurant für den wunderbaren Abend!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamm, Deutschland
“Mmmmhh!! Lecker!! Qualitativ hochwertig und daher nicht ganz billig, aber Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind nach fast 2 Wochen immer noch nachhaltig begeistert und wir erinnern uns gerne an den Besuch im "Orange Tree". Das Essen war der Hammer! Zurecht wird das Restaurabt im Michelin aufgeführt. Man hätte am Essen nichts aber auch gar nichts verbessern können. Perfekt gekocht, perfekt zubereitet. Unbeschreiblich. jederzeit wieder, nur empfehlenswert. Die Leistung stimmt hier.

Basel, Schweiz
“Top Restaurant in Torquay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich kann das Orange Tree Restaurant in Torquay nur jedem weiter empfehlen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und insgesamt liess der Service nichts zu wünschen übrig - sehr sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Das Essen ist spitzenklasse - und auch für Vegetarier geeignet. Die Preise sind absolut angemessen für die Qualität, die man erhält. Sehr zu empfehlen ist der Nachtisch "Chocolate Temptation" - ein Traum aus verschiedenen Schokoladen-Variationen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
London
“Wahrscheinlich eines der besseren Restaurants in Torquay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Dieses Restaurant geht in die "Fine Dining" - Richtung, und wurde in unserem Hotel sehr empfohlen. Wir haben uns gefreut, dass wir trotz kurzfristiger Reservierung am Bank-Holiday Wochenende noch einen Tisch bekommen haben. Das Restaurant war proppevoll, und der Service (obwohl sehr nett) dementsprechend langsam. Fuer 2 Gaenge haben wir ueber zwei Stunden gebraucht, fuer Nachtisch hatten wir dann leider keine Zeit mehr. Das internationale Essen war sehr gut, aber nicht bemerkenswert genug als dass ich jetzt (keine zwei Wochen spaeter) noch Details nennen koennte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen