“Hinsetzen und geniessen!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 43 - USD 339
Kaiseraugst, Schweiz
“Hinsetzen und geniessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Torquay ist ja eher ein trauriger Ort, aber das Elephant ist einfach super. Ich war für einige Wochen in Torquay, um mein Englisch aufzufrischen. In der letzten Woche war ich mit einer Schulkollegin im Elephant, um ein feines Nachtessen zu geniessen. Wir wurden freundlich empfangen und an einen schönen Tisch mit Meeresblick gesetzt. Wir wurden den ganzen Abend sehr freundlich und aufmerksam bedient. Die Vorspeise mit Englischem, grünem Spargel war ausgezeichnet. Der Fisch meiner Kollegin wurde asiatisch gekocht und schmeckte sehr fein. Mein Rindsfilet war zart und auf den Punkt gebraten. Auch die Beilagen waren würzig und schmackhaft zubereitet. Die Weinempfehlung war passend und preislich absolut in Ordnung. Auch der Dessert war ein voller Treffer. Man hat uns nach dem Essen ohne Drängen ruhig plaudern lassen bis spät in die Nacht. Ich komme wieder, doch das nächste Mal mit meinem Mann! Ganz sicher...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ElephantRestaurant, Owner von The Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Danke für Al ovely Kritik

Simon

Von 86 % empfohlen
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Abendessen (Vorspeise, Hauptgang und Dessert) im Restaurant "The Elephant" war gut und geschmacklich einwandfrei zubereitet. Der Service professionell und schnell. Für Extras wie Brot oder Beilagen zum Hauptgericht muss man extra bezahlen. Atmosphäre zum Teil leicht laut und etwas steril. Parkplatz für das Auto gleich gegenüber zu pauschal 2 Pounds Abendtarif.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ElephantRestaurant, Owner von The Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen

Die besten Wünsche
Simon
Munich
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Essen war das beste auf unserer ganzen Englandreise - viel besser als manche mit Michelin-Sternen. Der apple-pie with clotted cream war ein Gedicht. Egal ob Lobster oder Steak, alles war perfekt; - inclusive dem Personal. Auch die Weinauswahl und die richtige Weintemperatur waren ohne jeden Tadel. Die french-fries waren die zartesten und besten, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Ganz frisches Öl müssen sie dort verwenden.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente