“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 152 Pensionen in Torquay
Dortmund, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Aufmerksame und warmherzige Gastgeber, die tolle Tipps & Hinweise z. B. zu Ausflügen geben. Perfektes Frühstück. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Ruhige Lage, Zum Hafen / Zentrum rd. 15 - 20 min. zu Fuß. Details siehe andere Bewertungen, genau so ist es.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Barbara und Graham sind sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Für Ausflüge und Restaurants bekamen wir zahlreiche tolle Vorschläge. Das Frühstück ist ganz toll - vielerlei
frisches Obst, leckerle Marmeladen und brauner Toast, frischer Käse und frischer Schinken,
heißes Wasser zum Verdünnen des Tees.
Das Haus ist sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich sofort richtig wohl.
Das Haus liegt sehr zentral, Hafen und Füßgängerzone sind schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Graham und Barbara sind perfekte Gastgeber. Unser Urlaub wurde durch die persönliche und liebenswerte Betreuung sowie sehr gute Beratung für Freizeitaktivitäten und Restaurants unvergesslich! Auch unsere Nichte (12 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt und schnell Kontakt zu den Hausherren gefunden die jegliche Sprachbarrieren vergessen ließen.
Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich gute Frühstück mit frischen Früchten und einer kleinen aber feinen Karte. Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen - bei uns hat es geklappt. Barbara und Graham machen ihrem Namen "Bee" alle Ehre! 100 Prozent zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Buch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Auch unter der neuen Führung von Barbara und Graham ein sehr komfortables und angenehmes B & B. Das Frühstück ist Spitze. Bei Fragen sind die Beiden sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß mit sehr komfortablen Betten.
Ruhige Lage und doch lässt sich das Zentrum zu Fuss erreichen. Auch der Bahnhof kann zu Fuss erreicht werden.
Schöner Garten mit bequemen Gartenmöbeln.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Graham und Barbara, die neuen Besitzer des Trafalgar House, sind supernette Gastgeber und kümmern sich mit Rat und Tat um die Gäste. Gleich bei der Ankunft bekommt man einen Lageplan mit hilfreichen Empfehlungen und Ausflugstipps. Den Restaurantempfehlungen kann man ruhig vertrauen - wir haben die Gastgeber auch selbst dort getroffen.

Die Lage des B&B ist ruhig, aber trotzdem zentral, so dass man zu Fuß oder mit dem Bus die Innenstadt bequem erreichen kann. Das ganze Haus ist sehr liebevoll gestaltet, die Gäste haben ein großes Wohn-/Fernsehzimmer und können den Garten komplett benutzen. Das Frühstück wird sehr liebevoll a la carte zubereitet, alles ist frisch und lecker.

Einziges kleines Manko ist die Zimmergröße - mit großen Koffern (so wie bei uns) ist die Unterbringung ein wenig knapp. Aber da wir sehr viel unterwegs waren, hat uns das nur ab und zu gestört. Wobei es anscheinend auch größere Zimmer gibt, wie wir im Vorbeigehen gesehen haben.

Wir werden sicherlich bei einer nächsten Reise dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die "Gasteltern" sind sehr engagiert und hilfsbereit, laden sofort zum Tee, geben Tipps für Ausflüge und den besten Devon Cream Tea der Stadt und helfen sogar bei wiederkehrenden Parkproblemen. Das Frühstück (das den Engländern heilig zu sein scheint) ist hier absolut toll mit einer großen Auswahl frischem Obst und tollem "cooked breakfast". Einziges Manko, das Zimmer war sehr klein. Trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010
Geisenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Das Haus bietet allen Komfort und wird von den Besitzern Barbara und Graham liebevoll geführt. Das Frühstück ist excellent und wird individuell und immer frisch zubereitet. Durch die zentrale Lage des Hauses kann man die Stadt und den Hafen gut zu Fuß erreichen. Das Flair in den Pubs vermittelt dem Kontinental-Europäer ein richtig englisches Feeling. Wir haben einen Golfurlaub geplant und sind voll auf unsere Kosten gekommen, da in der Nähe sehr viele unterschiedliche (Links-Course, Woodland und Parkland) Golfplätze liegen. Nach jedem Spiel haben wir uns auf das schöne Haus und die gute Betreuung gefreut. Das Haus ist wirklich nur zu empfehlen. Auch Reisende, die nicht so gut Englisch sprechen, sind bei Barbara und Graham gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Trafalgar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trafalgar House

Anschrift: 30 Bridge Rd., Torquay, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Nr. 28 von 152 Pensionen in Torquay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trafalgar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafalgar House Torquay, England
Trafalgar House Hotel Torquay

Wenn Sie Trafalgar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.