“tolles Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, absolut empfelenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shirley Hotel

Shirley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shirley Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Braddons Hill Road East, Torquay TQ1 1HF, England   |
Nr. 23 von 153 Pensionen in Torquay
Pinneberg, Deutschland
“tolles Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, absolut empfelenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben das Shirley im September besucht. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und das Frühstück wirklich sehr lecker. Die Besitzer Gary und Debbie sind liebenswert und hilfsbereit und geben gerne Tipps zur Tagesgestaltung. Uns hat es sehr gut gefallen. Das ganze Hotel hat Charme.
Die City ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Gary, wie versprochen werden wir zur Fussballweltmeisterschaft im Juni für eine Woche ins Shirley kommen, um mit Euch zusammen die Spiele anzuschauen.
Hol

• Aufenthalt September 2013, Paar
Shirley2007, Owner von Shirley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank. Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden Sie gerne wieder kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist günstig in der Nähe zum Zentrum von Torquay gelegen, ein Geheimtipp mit Gründerzeit-Charme. Eine humorvolle und sehr herzliche Gastfamilie macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Alles in allem war die Unterkunft in Ordnung. Wir hatten es vorab übers Internet gebucht.
Die Gastgeber waren sehr bemüht und herzlich und auch sehr hilfsbereit, das Frühstück war auch gut zubereitet und wurde durch Angestellte serviert.
Der Wohnbereich mit Bar etwas in die Jahre gekommen (auf der Homepage wirkt es etwas unabgenutzter), dennoch vom Stil her ansprechend. Sehr gute DVD Auswahl.
Die Lage war auch gut (ca. 10 Minuten Fussweg zum Hafen). Wer den Trubel mag ist hier in Torquay genau richtig. Alles sehr touristisch mit etlichen Touri-Geschäften etc....
Der Strand nicht zu vergleichen mit denen in Cornwall (St.Ives etc.).
Wer allerdings die selbe Romantik und den Charme von Cornwall/Devon sucht, ist hier am falschen Ort. Das nächste mal würden wir diesen Teil entweder am Anfang der Reise machen, oder ganz weggelassen, oder zumindest eine kleinere Ortschaft wie z.B. Dartmouth bevorzugen.
Alles in allem war die Unterkunft aber an sich nicht schlecht, dennoch hatten wir zuvor auch deutlich bessere, liebevoller eingerichtete (vielleicht hatten wir einfach nur etwas Pech mit dem Zimmer, ich denke es war das älteste bzw. abgewohnteste im ganzen Haus und das Bad war auch sehr renovierungsbedürftig, das wirkte auf der Homepage um einiges besser)-und wir sind sonst nicht penibel!
Es war ausserdem sehr sehr hellhörig. Morgends braucht man keinen Wecker, wenn man den Nachbar reden bzw. schnarchen hört ;-)

Tip: Dartmouth besuchen, vielleicht mit der Zug/Schifftour Robin Gold, das war ganz nett.
Ansonsten kann ich das Guesthouse an die Leute empfehlen, die den Hotel-Charakter einem kleinen, schnuckeligen B&B vorziehen.
Ich würde dann nur ein anderes Zimmer nehmen (nicht unbedingt das Zimmer Nr.10), vorausgesetzt die anderen Zimmer sind besser in Schuß.
Die Gastgeber waren jedenfalls wirklich absolut nett und bemüht,
da kann man überhaupt nichts negatives sagen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben bei Ankunft in Torquay den Kopf einmal kurz in die Tür gesteckt, da die Unterkunft nett aussah - und konnten dem Charme von Gary nicht widerstehen ;-) Wahnsinnig nett und hilfsbereit, macht ein tolles Frühstück - und auch die Unterkunft selbst ist sehr schön, also absolut empfehlenswert, W-Lan inklusive. Zentrale Lage - man ist in wenigen Minuten in der Haupteinkaufsstraße und am Hafen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Bei diesem B&B stimmt alles: Lage, Frühstück, Ausstattung, Service, das Zimmer. Besonders hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gefallen. Wir haben von Gary viele Tipps zu Restaurants und Ausflügen bekommen und viel mit ihm gelacht. Wir können diese Unterkunft wirklich empfehlen. Bestimmt kommen wir nochmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Zentrale und ruhige Lage, hervorragendes Frühstück, stets sauber, sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Das Haus ist im viktoriansichem Stil erbaut und frisch restauriert. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Shirley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shirley Hotel

Anschrift: Braddons Hill Road East, Torquay TQ1 1HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 23 von 153 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shirley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shirley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shirley Hotel Torquay, England

Wenn Sie Shirley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.