“Ein freundlicher Empfang und ein angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Kings Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Lodge
44 Bamfylde Road, Torquay TQ2 5AY , England (ehemals Kings Hotel)   |
Nr. 5 von 154 Pensionen in Torquay
“Ein freundlicher Empfang und ein angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir von Amanda und Bryan, den Eigentümer freundlich empfangen. Sowohl die Zimmer als auch das ganze Guest House sind sehr geschmackvoll eingerichtet was man auch in Details erkennen kann. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend sodass wir einen perfekten Aufenthalt hatten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kingslodge, Owner von Kings Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit während Ihres Urlaubs, um einen Kommentar zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie Ihren angenehmen Aufenthalt während der Rest der Zeit weiter in Großbritannien. Wir waren einfach nur froh, den Lauf von Problemen und Pech bei der Erreichung der UK erlebt zu brechen und hoffe, dass Sie es geschafft, Ihre gestrandeten Fahrzeug aus Frankreich abrufen. Sie werden immer willkommen sein in Kings Lodge.

Sie waren bereits im Kings Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Lodge

Anschrift: 44 Bamfylde Road, Torquay TQ2 5AY , England (ehemals Kings Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 154 Pensionen in Torquay
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel Torquay
Kings Lodge Torquay, England

Wenn Sie Kings Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.