“Ausgezeichnetes Hotel, zu schade wegen dem Wetter!” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 155 Pensionen in Torquay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Southampton, England.
“Ausgezeichnetes Hotel, zu schade wegen dem Wetter!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Freundin und ich verbrachten dort im November/Dezember sehr angenehme 2 Nächte (abgesehen vom scheußlichen Wetter).

Das Hotel war sehr schön und die Besitzer waren extrem freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber, warm und gemütlich.

Das Frühstück wurde auf Bestellung gemacht, es waren gute Portionen und schmeckte sehr lecker.

Das Hotel ist gut gelegen. Es liegt in einer ruhigen Gegend, gegenüber von einem Park, ist aber nur 10-15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Alternativ kostet die Taxifahrt dorthin keine £4.

Der Barbereich wurde gerade neu eingerichtet als wir dort waren und war daher geschlossen, aber es sah aus als würde es ein schöner Ort sein um etwas Trinken zu gehen wenn er wieder geöffnet ist.

Unterm Strich war es ein sehr freundliches, nettes Hotel in guter Lage mit ausgezeichneten Besitzern. Ich kann dieses Hotel jedem voll und ganz empfehlen

(Die Besitzer werden Ihnen sehr gerne mehrere gute Restaurants empfehlen. Wir aßen im Hole in the Wall, was ausgezeichnet war und das ich wärmstens weiterempfehlen kann).

Aussie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Nachdem ich in den letzten 8 Monaten in sehr, sehr vielen Hotels in Großbritannien übernachtet hatte, war es fantastisch ein Hotel zu finden, das alles gut hinbekommt. Als vierköpfige Familie haben wir schon die gute, die schlechte und die hässliche Seite des britischen Tourismus gesehen, aber diese Leute haben alles richtig gemacht. Für ein 3/4-Sterne-Hotel gehört das Elmdene zur Spitze.

Die Gastgeber Andy und Carol waren freundlich, professionell und gaben uns das Gefühl willkommen zu sein. Vielleicht sollten Sie sogar eine Schule für Gastfreundlichkeit eröffnen, um zu zeigen, wie es geht.

Das Familienzimmer war geräumig, frisch und sauber und hatte ein sehr geschmackvolles Dekor.

Das Frühstück war reichlich und herzhaft und wurde mit einem Lächeln serviert.

Die Preise im Elmdene sind sehr gut. Als Familie waren wir mit dem Preis sehr zufrieden.

All unsere E-Mail-Kontakte um zu buchen waren prompt und effizient. Auf der Webseite des Elmdene wird nicht gelogen, was die Unterkunft betrifft (das ist eine Seltenheit, wie wir unzählige Male festgestellt haben). Danke für einen rundherum tollen Aufenthalt, und wir können das Elmdene ohne zu zögern andern empfehlen.

Sie waren bereits im The Elmdene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elmdene

Anschrift: Rathmore Road, Torquay TQ2 6NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 155 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Elmdene 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elmdene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elmdene Torquay
The Elmdene Torquay, England
Elmdene Hotel Torquay

Wenn Sie The Elmdene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.