“wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 152 Pensionen in Torquay
sheffield
“wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben hier eine Woche verbracht und es war wundervoll. Chris und Ann trugen ihren Teil dazu bei, dass es perfekt wurde. Sie waren wundervolle Gastgeber und gaben uns bei der Ankunft viele Informationen über alles. Da wir noch nie zuvor hier waren, bekamen wir eine Landkarte (die Schrift war etwas klein), Empfehlungen für Restaurants usw. Das Hotel ist tadellos und riecht frisch, wenn man hereinkommt. Die Zimmer sind gemütlich und verfügen über einen Minikühlschrank und viele andere Extras, sogar die Heizung wurde für uns angestellt, da es ein nasser und kalter Tag war. Das Frühstück, oh, was für ein Genuss, wenn sie sagen, dass es ein volles Englisches Frühstück gibt, dann meinen sie auch voll, es war reichlich und warm. Wir werden wiederkommen, wir haben unser zweites Zuhause gefunden, eine fantastische Atmosphäre, freundlich, einladend und sauber und eine fabelhafte Lage. Bis zum nächsten Mal.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ashfield Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashfield Guest House

Anschrift: 9 Scarborough Road, Torquay TQ2 5UJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 67 von 152 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashfield Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashfield Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashfield Guest House Torquay, England

Wenn Sie Ashfield Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.