“Perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 97 Hotels in Torquay
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wurden von Paul und Linda ab dem Zeitpunkt der Buchung perfekt betreut. Erste Infos gab es per Mail, dann direkt bei der Ankunft. Parkplatz am Haus. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der Wintergarten und die Terrasse sowie der Garten mit Pool erzeugen echtes Karibikflair. Ein wirklich gutes und komplettes Frühstück runden den Aufenthalt ab. Insgesamt eine absolute Top Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Paul und Linda haben uns sehr herzlich in Empfang genommen und waren überaus hilfsbereit und freundlich zu uns – ganz gleich, ob es um passende Restaurants, Aktivitäten in Torquay oder die spontane Aufnahme eines weiteren Gasts ging. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und strahlen einen sehr familiären und sympathischen Charme aus. Unser Start in den Tag liess mit zuvorkommenden Gastgebern und einem köstlichen Full English Breakfast nichts zu wünschen übrig. Ein ausgezeichneter Ort für Ruhe, Entspannung, Unternehmungen in Torquay oder Paignton.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier im September 4 Tage hier. Die Gastgeber sind außergewöhnlich nett und hilfsbereit, immer guter Laune. Das sehr gute Frühstück wird jeden Morgen frisch auf den Teller gebracht.
Der Garten ist herrlich, ganz viele Pflanzen um den Pool herum.
Wie hatten ein sehr großes Zimmer mit separatem Wohnbereich. Das Haus liegt sehr ruhig in einer reinen Wohngegend, der Ort ist zu Fuß erreichbar.
Gut geeignete Unterkunft um Südengland und das Dartmoor zu erkunden.

Aufenthalt September 2012, Paar
Berikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Mit Ihrer Gastfreundlichkeit und ihrem Charme könnten Linda und Paul eine Hundehütte vermieten und man würde Glücklich! Trotzdem haben wir uns für ein richtiges Zimmer entschieden ;-) ...in einer vernünftigen Grösse. Zudem gibt es in sachen Sauberkeit und allgemeinem Wohlfühlfaktor nichts zu bemängeln! In dieser Preisklasse fehlte es uns an nichts. Der morgen fängt mit einem guten Frühstück an und sollte mann zu "faul" sein um sich zu bewegen, so legt man sich in den Garten, oder in/an den Pool...

Für diejenigen, welche sich Gedanken zum allgemeinen Lärmpegel machen... In der Zeit als wir dort wahren äusserst angenehm! Solle es mal laut werden, kann es nur am Zimmernachbar liegen, was leider "NIE" auszuschliessen ist und in den besten Hotels vorkommt! Wer Strassenverkehr hört, sollte mal prüfen ob der Fernseher an ist, oder hat ein aussergewöhnlich gutes Gehör ;-) Ach ja, wie ich das abschätze hat es genügend PP.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Tolle ruhige Lage und kurzer Fußweg zu Hafen und Innenstadt.
Der Garten ein Traum.
Köstliches "English Breakfast"
Die Inhaber versuchen, ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und geben Tipps für Besichtigungen der Umgebung.
Zimmer war zu Dritt ziemlich beengt und das Zustellbett nur für ein Kind geeignet

• Aufenthalt August 2011, Familie
Blieskastel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren im Cary Court Hotel auf Grund einer positiven Empfehlung einer anderen deutschen Familie. Auch wir können bestätigen: Sauberes Hotel, sehr gutes Frühstück. sehr nette Gastgeber, hilfreiche Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Paul und Linda sind sehr charmante Gastgeber, ausgesprochen hilfsbereit was Ausflugstips und Planung betrifft. Das B&B ist wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, der Weg ist recht steil. Für England überraschend gutes Frühstück, wahlweise English Breakfast oder Lachs Eierspeise (Joghurt, Säfte, Obst, Cereals am Buffet). Zimmer unterschiedlich, wir haben zwei gesehen, beide sauber und schön. Garten sehr schön, für den Pool war es zu kalt. In einem Wintergarten steht ein Kühlschrank in dem man seine mitgebrachten Getränke kühlen kann. Es gibt sogar eine Eismaschine.

An Pflanzenfreunde hat Linda sicher die ein oder andere Pflanze abzugeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Cary Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cary Court Hotel

Anschrift: Hunsdon Road, Torquay TQ1 1QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Nr. 3 der Romantikhotels in Torquay
Nr. 5 der Familienhotels in Torquay
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cary Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cary Court Torquay
Cary Court Hotel Torquay, England

Wenn Sie Cary Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.