“Sehr freundliche Vermieter” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 150 Pensionen in Torquay
Otterndorf
“Sehr freundliche Vermieter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Kim und David waren die freundlichsten und sympathischsten Vermieter während unserer zehntägigen Rundreise durch den Süden Englands. Zimmer, Frühstücksraum, Garten: alles sehr sauber, sehr gemütlich und sehr gepflegt,

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Südengland-Rundreise, machten wir auch hier einen Stopp. Unser Zimmer war sehr sauber, aber auch etwas klein. In der Dusche hätten wir uns mehr Wasserdruck gewünscht. Dafür entschädigt das Frühstück und ein toller Garten. Das Personal war sehr zuvorkommend und Nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte in der Bentley Lodge und wurden von David sehr freundlich empfangen.
Das gesamte Haus sowie der Frühstücksraum und unser Zimmer waren hell und freundlich und überaus geschmackvoll eingerichtet. Alles war tiptop gepflegt. Besonders gut gefallen hat uns der wunderschöne Frühstücksraum, auch unser Zimmer war modern, neu und sehr
schön eingerichtet. Vom Stil und von der Einrichtung her hat uns dieses B&B bei unserem Englandbesuch von allen am besten gefallen!!!
Das Frühstück war super und die Gastgeber Kim und David waren jederzeit gut gelaunt, hilfsbereit und sehr freundlich.
Einziger Minuspunkt: Leider etwas hellhörig, zumal die Gäste im Zimmer darüber morgens um 06.00 Uhr für knapp eine Stunde geduscht haben, weshalb wir früher geweckt wurden, als uns lieb war.
Dennoch für uns ein fabelhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Kim und David sind sehr freundliche Gastgeber. Das Zimmer (room 1) ist modern eingerichtet und hat einen tollen Blick über den Garten. Wir haben gut geschlafen, auch wenn es morgens etwas laut ist, da das B&B relativ nah an einer größeren Straße liegt und das Bett ein wenig schmal ist. Das Badezimmer ist relativ klein, aber sehr sauber. Man hat einen eigenen Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstück ist individuell am Abend vorher auszuwählen und schmeckt gut. Es wird von David sehr liebevoll präsentiert! Wir haben nette Tipps für unsere Tagesgestaltung bekommen. Leider ist die Internetverbindung ziemlich langsam, aber man kann sie kostenlos nutzen. Der Weg ins Zentrum ist relativ weit, man braucht zu Fuß etwas länger als eine halbe Stunde. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt für uns!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr sauberen, ordentlichen Zimmern. Wurde sehr herzlich empfangen. Sämtliche Räumlichkeiten waren sehr ordentlich renoviert und ausgestattet.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Bentley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentley Lodge

Anschrift: Tor Park Rd, Torquay TQ2 5BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 150 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bentley Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bentley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentley Hotel Torquay
Bentley Lodge Torquay, England

Wenn Sie Bentley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.