“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 154 Pensionen in Torquay
Kassel, Deutschland
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Innenstadt und der Hafen/Strand sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Wir wurden gleich zu Anfang freundlich begrüßt und bekamen Tipps für den Aufenthalt in Torquay. Unser Zimmer war sauber, für meinen Geschmack aber zu klein. Für einen kurzen Aufenthalt war es absolut in Ordnung, länger als 2-3 Tage wäre es mir persönlich etwas zu eng gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

South
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Der Anfang war denkbar schlecht. Wir gehen gerne in B&Bs gerade wegen der familiären Atmosphäre, doch die war hier Fehlanzeige. Statt einer freundlichen Begrüßung - oft bekommt man auch einen Tee angeboten - , wurden wir hier im Flur stehen gelassen und man erklärte erst einmal, was im Haus alles nicht erlaubt sei. Der Eindruck wurde besser, doch als "warm" würde ich speziell Chris nicht bezeichnen. Das Zimmer war sehr klein und speziell für Reisende mit mehr Gepäck, die durch England touren zu klein, so dass wir gar nicht erst versuchten unser Gepäck komplett unterzubringen, sondern es zum Teil im Auto lassen mussten. Es gab neben den Nachtschränkchen mit kleinen Schubladen nur noch einen kleinen Schrank mit Schubladen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und der Kühlschrank wirklich geräuschlos, das Bad modern, die Dusche aber mit dermaßen wenig Wasserdruck, dass ich sehr froh war kurze Haare zu haben. Die gelben Vorhänge passten farblich gut zum Zimmer, hatten allerdings den gravierenden Nachteil, dass sie lediglich dekorativen Charakter hatten und kein Licht abhielten. Ein Pluspunkt des Baytree ist das Frühstück, das man loben muss.

Mein Mann wurde bei der Abreise gefragt, ob er zufrieden gewesen sein; er antwortete automatisch "ja", obwohl es nur zum Teil den tatsächlichen Empfindungen entsprach. Vielleicht merkte man, dass der unfreundliche Empfang uns geschockt hatte, denn es wurde, wie gesagt, besser, dennoch haben wir in puncto Freundlichkeit andernorts erheblich bessere Erfahrungen gemacht. Für einen Wochenendaufenthalt ist das Zimmer groß genug.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
tandtoast, Owner von The Baytree Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
MarianneSouth, Vielen Dank für Ihre Bewertung abgeben, sind wir sehr traurig, unser erster Eindruck war nicht so freundlich, wie wir es gerne hätten sein. Ich (Chris) frage mich, ob etwas in der Übersetzung verloren, wie wir versuchen immer, die Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen. Danke für den Hinweis auf Features in das Schlafzimmer, die verbessert werden können. Da Sie Ihre Bewertung abgeben haben wir Jalousien an den Fenstern sowie die Vorhänge hinzugefügt, erhöht die Höhe des Wassertanks geben mehr Druck auf die Dusche und fügte weitere Lagerung. Die Größe der Zimmer können wir nicht ändern, aber haben dies mit Bildern auf vielen Websites, einschließlich unserer eigenen eingeschlossen. Gut, dass Sie das Frühstück genossen und sollten Sie die Baytree zurück ein wärmeres Willkommen auf Sie wartet. Mit freundlichen Grüßen Karen & Chris (Prorietors).

MarianneSouth, Thank you for submitting your review, we are very sorry our first impression was not as friendly as we would like it to be. I (Chris) do wonder if something was lost in translation as we always try to welcome guests with a smile. Thank you for pointing out features in the bedroom that can be improved. Since submitting your review we have added blinds to the windows as well as the curtains, raised the height of the water tank giving more pressure to the shower and added further storage. The room size we cannot change but have included this with pictures on many websites including our own. Glad you enjoyed the breakfast and should you return to The Baytree a warmer welcome will await you. Kind Regards Karen & Chris (Prorietors).

Sie waren bereits im The Baytree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baytree Hotel

Anschrift: 14 Bridge Road, Torquay TQ2 5BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 154 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Baytree Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baytree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Baytree Hotel Torquay, England

Wenn Sie The Baytree Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.