“Ein nettes B&B mit freundlichen Hosts” 4 von 5 Sternen

Cranborne Guest Accommodation
4.0 von 5 Pension   |   58 Belgrave Road, Torquay TQ2 5HY, England   |
Nr. 59 von 154 Pensionen in Torquay
Düsseldorf
“Ein nettes B&B mit freundlichen Hosts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Auf unserer Südengland Rundreise haben wir hier einen Zwischenstopp gemacht. Die Hosts sind sehr nett - stilecht wurden wir erst mal mit einer Kanne Tee begrüsst und haben etwas Smalltalk gemacht bevor wir unser Zimmer bezogen haben - klein aber alles da was man braucht. Wir hatten einen netten Blick auf die Stadt. Praktischerweise konnten wir direkt hinter dem B&B kostenlos parken. Unser Koffer wurde schwuppdiwupp auf unser Zimmer in der obersten Etage gebracht - Top Service!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nach einer langen Anreise kam ich im „Cranborne Guest Accommodation“ – meinem neuen „zu Hause“ an. Es war für zwei Wochen ein Gefühl wie daheim. Richard und Dean waren Freunde, Helfer, Berater – alles in einer Person. Ich buchte das Hotel um mein Englisch in der ortansässigen Sprachschule zu verbessern. Ein kurzer Weg zur Schule und saubere, moderne Zimmer waren das was ich suchte…und genau das fand ich im Cranborne Guest Accommodation. Aber was dieses Hotel ausmacht ist nicht nur das Interieur. Es sind die Menschen – Dean und Richard. Sie haben die Zimmer liebevoll und modern gestaltet und ich fühlte mich nicht nur deswegen „very well“. Beide leben ihren Traum. Sie lieben ihren Job und die Menschen. Ich kam als Fremder und gehe als Freund.

Zimmertipp: liebevoll gestaltetes kleines Hotel
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cranborne Guest Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranborne Guest Accommodation

Anschrift: 58 Belgrave Road, Torquay TQ2 5HY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 59 von 154 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cranborne Guest Accommodation 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cranborne Guest Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cranborne Guest Accommodation Torquay, England
Cranborne Hotel Torquay

Wenn Sie Cranborne Guest Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.