“Traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   60, Bampfylde Road, Torquay TQ2 5AY, England   |
Nr. 39 von 150 Pensionen in Torquay
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war mit 2 Freundinnen im Mai für 3 Nächte im Daylesford.
Wir hatten eine wunderbare Zeit dort.....begrüßt wurden wir mit Afternoon-Tea und selbstgebackenen Cup-Cakes.
Jane und Martin waren sehr sehr gastfreundlich und gaben uns viele Tipps die Gegend zu erkunden.
Beim Frühstück erfüllten die beiden uns jeden Wunsch.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Martin K, Owner von The Daylesford, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Es war eine Freude, Sie und Ihre Freunde hier zu haben und vielleicht werden Sie eines Tages wieder kommen?

Allein/Single
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das war unser zweiter Besuch bei Dianne und Simon im Daylesford. Die beiden sind solch warmherzige und liebe Gastgeber, wir haben uns noch nirgends wohler gefühlt. Zur Begrüßung wurden uns wieder Tee und Schokoladenkuchen serviert, frisch gebacken und so lecker. In dem gemütlichen Wohnzimmer zu sitzen und mit Simon und Dianne zu erzählen ist ein schöner Beginn des Urlaubs. Unser Zimmer auf der unteren Etage (GardenRoom) war makellos sauber, wie auch der Rest des Hotels. Im gemütlichen Frühstücksraum wird morgens nach Karte ein frisches Frühstück von Dianne zubereitet, und man kann selber zugreifen bei Obst, Cerealien oder Joghurt. Häufig hat Simon Tips für Unternehmungen in der Gegend und gibt auch gerne Empfehlungen für Restaurants, wofür er auch gerne die Reservierung übernimmt. Wenn man abends von den Ausflügen des Tages ins Zimmer zurückkehrt, kann es sein, daß ein Stück Schokoladenkuchen wartet. Wie im Jahr zuvor haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden auch nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Bereits bei der Ankunft merkt man, welch hervorragende Gastgeber Simon und Dianne sind. Wir wurden aufs herzlichste begrüßt mit einer Tasse Tee und Diannes sensationeller hausgemachter Schokoladentorte, und bei einem sehr netten Gespräch empfahl uns Simon Ausflugsziele, Restaurants und stattete uns mit Karten und Flyern aus. Unser Zimmer war der "Garden Room" im Erdgeschoß, wunderbar gemütlich und makellos sauber. Wir haben dort jede Nacht wunderbar geschlafen, um am nächsten Morgen das super-leckere, stets frisch von Dianne zubereitete und von Simon servierte Frühstück zu genießen. Die beiden sind die besten Gastgeber, die wir je hatten, immer freundlich und bereit zu helfen, Tips zu geben und Fragen zu beantworten, oder einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Gerne fragen sie am nächsten Morgen, wie man den Vortag verbracht hat und was man für den heutigen Tag plane, aber niemals aufdringlich oder neugierig wirkend. Wir haben in Torquay, Devon den schönsten Urlaub gemacht, den wir je hatten, und daran haben Dianne und Simon einen ganz großen Anteil. Übrigens haben wir bei der Abreise gleich für nächstes Jahr wieder zwei Wochen gebucht...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Untermarchtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte in diesem B&B das wir eher durch Zufall gefunden haben.
Der Empfang war überaus freundlich und die Gastgeber sind überaus nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war nicht besonders groß aber sehr ansprechend ausgestattet. Das Bad nicht besonders groß aber ausreichend. Sowohl das Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber.
Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück war sehr gut und sehr frisch zubreitet.
Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.
In 15-20 Minuten ist man bequem zu Fuß in der Stadt.
Wir haben uns hier außerordentlich wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Daylesford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Daylesford

Anschrift: 60, Bampfylde Road, Torquay TQ2 5AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 39 von 150 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Daylesford 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Daylesford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Daylesford Torquay, England

Wenn Sie The Daylesford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.