“Perfekte Wahl!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 94 Hotels in Torquay
“Perfekte Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer ein zentral gelegenes Hotel mit englischem Charme sucht ist hier genau richtig. Die Besitzer sind zauberhaft, die Zimmer zwar klein aber komfortabel und sauber, Parkplätze gibt es direkt vorm Haus und das Frühstück ist köstlich. Absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
PeterandRoger, Owner von Haytor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
DEUTSCHE ANTWORT
Erstens, sorry, wenn die Übersetzung schlecht ist, haben wir eine Online-Übersetzer benutzt habe.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung abzugeben und für Ihre coments, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Für zukünftige Leser, wir haben eine Reihe von Zimmern, die jeweils eine andere Größe, einige von ihnen sind nur durch unsere direkte Website, die durch Klicken auf den Link oben links auf dieser Seite, direkt unter dem Namen der zu finden ist verfügbar Hotel.
ENGLISH RESPONSE
Thank you for taking the time to leave a review and for your kind coments, and we're glad you enjoyed your stay.
For future readers, we do have a range of rooms, each a different size, some of these are only available through our direct website, which can be found by clicking the link at the top left of this page, just under the name of the hotel.

Althengstett
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Meine Frau und ich waren zum Englisch lernen in Torquay, wir hatten aus einer grossen Auswahl an Hotels uns für das Haytor entschieden. Schon bei unserer Ankunft lernten wir Chris den Eigentümer kennen. Nach einer sehr freundlich herzlichen Begrüssung, konnten wir unser Zimmer beziehen. Alles war sehr sauber und freundlich. Am nächsten morgen eine weitere Wohltat das Frühstück, hervorragend und durch eine immer wohlgelaunte Dame serviert. Alles das änderte sich nicht in der Woche in der wir im Haytor waren. Die gute Lage des Haytors und die kurze Entfernung zum Hafen und den Restaurants waren zudem sehr hilfreich, da wir nur selten das Auto benötigten. Eine absolute Empfehlung, für diejenigen die Torquay besuchen wollen. Best wishes to Chris and his Team

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das B&B Ist sehr epfehlenswert. Zimmer zwar klein, aber sehr schön eingerichtet. Frühstück genial: Neben dem typischen Full English Breakfast gibt es eine Auswahl an Frischem Toast und eine kleine Buffetauswahl (Müsli, Obst, Joghurt, Marmelade, Honig, Früchte). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit dabei auch nicht aufdringlich. Parkplatz direkt vor dem Haus auf Privatgelände. Zentrum nur 3 Minuten entfernt. Emofehlenswerte Restaurants (orange Tree und Amici) ebenfalls in wenigen Gehminuten entfernt. Auf der Webseite des Hotels findet man auch Vorschläge für Erkundungstouren in Torquay. Die Rundgänge sind dabei zu empfehlen und sehr sehenswert. alles in Allem bereuen wir nichts und würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir haben in diesem Hotel in Torquay 3 Nächte übernachtet auf unserem Trip durch Südengland.
Das Hotel liegt sehr zentral, auf einer kleinen Anhöhe über dem Ort, in der Nähe des Hafens, aber man kann vieles zu Fuß erreichen und das Auto am Hotelparkplatz stehen lassen.
Eine viktorianische Villa aus dem 19 Jhdt. wurde liebevoll renoviert und eingerichtet. Unser Zimmer (im 2. Stock) war entzückend, direkt unter dem Dach. Die Einrichtung hell, freundlich und modern, aber passend zum viktorianischen Stil der Villa.
Unserem Wunsch nach einer Badewanne und einem hellen Zimmer wurde voll entsprochen und auch extra vom Hotelbesitzer nachgefragt, ob alles gepasst hätte.
Der Frühstücksraum großzügig, das Frühstück typisch britisch (wer es mag), sonst gab es noch einige Alternativangebote, aber das typisch österreichische od. deutsche Frühstücksbuffet mit Käse, Schinken, div. Brotsorten, Marmeladen, Aufstrichen, Cerealien, Obst und Gemüse) darf man sich nicht erwarten.
Der Service beim Frühstück wurde von einer älteren, aber sehr flotten und charmanten Dame durchgeführt.
Der Hotelbesitzer war auch sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit (hat sich z.B. um die Reparatur eines defekten Reiseadapters gekümmert, der am nächsten Tag für mich bereit stand). Er hat uns auch ganz viele Sightseeing-Insider-Tips gegeben.
Insgesamt war es ein wunderschöner Hotelaufenthalt, wir wollten gar nicht abreisen!
PS: Gratis WLAN!

Aufenthalt September 2010, Paar
NRW-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wer sich in der Hochsaison in Torquay aufhalten will, findet hier ein ruhiges, nettes, super geführtes kleines Hotel.Sehr sauber-was wir nicht von allen Hotels unserer Reise sagen können-
und ein wirklich guter aufmerksamer Service . Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. in einer Seitenstrasse. Eine unbedingte Empfehlung!

• Aufenthalt August 2010
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben eine wunderbare Woche im Haytor verbracht. Das Haus wurde vor 3 Jahren saniert, ist liebevoll eingerichtet und komplett ausgestattet. Der Garten ist eine kleine Oase. Es liegt ruhig und trotzdem nur 4 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. Chris und Robert führen ihr Hotel nicht nur professionell und engagiert, sondern auch jederzeit mit einem offenen Ohr für die Erwartungen und Wünsche ihrer Gäste. Die Tipps für Ausflüge in die Umgebung sowie auch für den abendlichen Gaumengenuß sind fundiert und treffend. Das morgendliche Frühstück ist gut, reichhaltig und wird durch die ältere Dame, die sich ums leibliche Wohl jedes Einzelnen kümmert zum Erlebnis. Haytor ist wirklich rund herum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Haytor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haytor Hotel

Anschrift: Meadfoot Road, Torquay TQ12JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der Businesshotels in Torquay
Nr. 2 der Luxushotels in Torquay
Nr. 2 der Strandhotels in Torquay
Nr. 4 der Familienhotels in Torquay
Nr. 5 der Romantikhotels in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haytor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haytor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haytor Torquay
Haytor Hotel Torquay, England

Wenn Sie Haytor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.