“Schönes und komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

The Meadfoot Bay
5.0 von 5 Hotel   |   Meadfoot Sea Road, Torquay TQ1 2LQ, England   |
Nr. 2 von 94 Hotels in Torquay
Porta Westfalica
“Schönes und komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr schön, mein Zimmer war makellos sauber und das kleine Bad war neu und komfortabel. Die Dusche hatte ordentlich Druck! Nach Torquay läuft man ca. 10 Minuten bergab - leider muss man für den Rückweg bergauf ein wenig Kondition mitbringen. Obwohl mein Zimmer zur Straße lag, habe ich bei offenem Fenster gut geschlafen. Das Frühstück war top, allerdings wird es erst ab 8.30 Uhr serviert und die warmen Speisen werden frisch zubereitet - also etwas Zeit einplanen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplätze gibt es vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Hatte ein Einzelzimmer im Erdgeschoss. Neu renoviert, kein Lärm ind sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Auf jeden Fall das super Frühstücksbuffet geniessen! Bestes Frühstück auf meiner England Reise!

• Aufenthalt August 2013
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Meadfoot Bay ist ein Familienbetrieb und man hat schon bei der Ankunft das wirkliche Gefühl dazu zu gehören. Ein warmes Willkommen, alles wurde gezeigt, die Zimmer sind absolute Spitzenklasse und auch das ganze Haus im viktorianischen Stiel ist neu renoviert, sauber und einfach nur schön. Jeden Morgen gibt es ein ausgezeichnetes grosses und umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (man hat allerdings offiziell nur eine Stunde Zeit dazu, wenn man aber 5 Minuten vor Frühstücksende kommt, ist dies absolut kein Problem). Die Lage ist Top, die Gastfreundschaft einfach unglaublich und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Am Abend kann man in der ebenfalls sehr schönen Lobby aus einer grosszügigen Auswahl an Getränken noch einen Wein geniessen, einfach super. Einzige Kritik: Die etwas argh übertriebenen grossen Rauchverbotsschilder überall, ganz gut darf man weder drinnen noch draussen (ausser einem kleinen Pavillon) rauchen, aber alleine vor der Tür hängen 3 Stück und auf dem Balkon ganze 9 am Boden, den Wänden überall, stört nur visell ein wenig, eins täte es glaub auch. Aber wie gesagt, alles perfekt, hier komme ich garantiert wieder hin.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit einem riesengrossen top modernen Bad zu einem sehr fairen Preis von 62 Pfund. Ein Parkplatz war direkt vor dem Haus, das Frühstück kostete extra, war aber ausgesprochen reichhaltig. Das Hotel war ordentlich und gepflegt.Der neue Besitzer ist ein englischer Golflehrer, der in Deutschland unterrichtet hat. Er laesst zur Zeit alle Zimmer Schritt fuer Schritt renovieren. Bei dem B&B handelt es sich um ein kleines bis mittleres Hotel, daher kann man einen Familienanschluss nicht erwarten. Alle Fragen wurden aber professionell und kompetent beantwortet.

Unser Zimmer im Erdgeschoss hatte Milchglasscheiben, um Bicke vom Parkplatz in unseren Raum zu verhindern, leider konnten wir deshalb auch nicht aus dem Fenster schauen, Treppengeraeusche waren teilweise zu hoeren, weil die Treppe teilweise ueber dem Zimmer verlief. Beide Nachteile sind sicherlich sehr zimmerspezifisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein super-schnuckeliges familiär geführtes Hotel, sehr sauber und unglaublich schön und kuschelig eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab alles was das Herz begehrt. Die ganze Familie Waters war sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt im Meadfoot Bay sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ein unglaublich sauberes Hotel mit großartiger zeitintensiver Zuwendung der Hotelbetreiber. Das Zimmer war wunderbar! Gern erinnere ich mich an den prächtigen Whiskey den ich mit Hotelbesitzer und Newcastle United-Supporter Gary in der kleinen schmucken Bar trank. Alle meine Erwartungen an Gastfreundschaft wurden bis auf das letzte erfüllt. Mit 35 Pfund incl Frühstück für das Einzelzimmer kann ich zusätzlich von einem richtigen Schnäppchen sprechen. Ich kome wieder spätestens wenn TORQUAY United in die dritte Liga aufgestiegen ist. Gary macht weiter so!!! Bis dann Mike

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

schönes Hotel; Zimmer klein, aber sehr ansprechend eingerichtet; Frühstück erstklassig; Zimmerpreis bei Berücksichtung des Rabatts ab drei Nächten vertretbar; sehr schön und ruhig an der Straße zur Meadfoot Bay gelegen - das Hotel kann jedem nur empfohlen werden - der Ort jedoch weniger, da zumindest am Wochenende reinste Partymeile

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Meadfoot Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meadfoot Bay

Anschrift: Meadfoot Sea Road, Torquay TQ1 2LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Torquay
Nr. 1 der Luxushotels in Torquay
Nr. 7 der Familienhotels in Torquay
Nr. 20 der Businesshotels in Torquay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Meadfoot Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Meadfoot Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meadfoot Bay Torquay
Hotel The Meadfoot Bay Torquay
Meadfoot Bay Hotel Torquay
The Meadfoot Bay Torquay, England
The Meadfoot Bay Hotel Torquay

Wenn Sie The Meadfoot Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.