“Tolles, gastfreundliches Boutique-Hotel mit wunderbaren Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orestone Manor

The Orestone Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orestone Manor
4.0 von 5 Hotel   |   Rockhouse Lane | Maidencombe, Torquay TQ1 4SX, England   |
Nr. 11 von 94 Hotels in Torquay
“Tolles, gastfreundliches Boutique-Hotel mit wunderbaren Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Orestone dürfte in Torquay zu den besten und angenehmsten Hotels gehören.
Es liegt oberhalb eines Hanggartens mit tollem Blick auf die See. Die Erreichbarkeit per Pkw allerdings ist - jedenfalls wenn man sich dem Navi folgend von der Talseite nähert - eine echte Herausforderung für jeden Autofahrer, welcher kein völlig entspanntes Verhältnis zu Kratzern im Lack hat.
Die Zimmer (wir hatten ein Doppel und ein Einzel) sind sehr geräumig, wunderbar geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Zimmer und Bad sind sehr sauber und gepflegt.
Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der Betreiber und des Personals. Man fühlt sich sofort freundlich aufgenommen und willkommen, bekommt jede Menge Tipps für Unternehmungen in der Umgebung, und man fühlt sich in diesem Haus rundherum wohl.

Das Restaurant straft alle Parolen bezüglich der ungenießbaren englischen Küche lügen!

Das in den Zimmern WLAN nicht verfügbar war, tat unserer Zufriedenheit nur wenig Abbruch.

Nach unserem gesamteinduck können wir das Orestone nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im The Orestone Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orestone Manor

Anschrift: Rockhouse Lane | Maidencombe, Torquay TQ1 4SX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Torquay
Nr. 6 der Luxushotels in Torquay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orestone Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orestone Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orestone Manor Torquay, England
The Orestone Hotel Torquay

Wenn Sie The Orestone Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.