“Warnung! Widerliches Essen und lausiger Service.” 1 von 5 Sternen

39-41 Torwood Street, Torquay TQ1 1DZ, England
01803 295 556 / 558
Platz Nr. 76 von 255 Restaurants in Torquay
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Warnung! Widerliches Essen und lausiger Service.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

So was ekelhaftes habe ich noch nie beim Inder gegessen! Leider war das indische Restaurant gegenüber proppenvoll, so daß wir im Simla Spice gelandet sind. Überhaupt erinnert dieses Restaurant eher an ein in die Jahre gekommenes Eiscafé. In die Ecken darf man gar nicht schauen. Überall Dreck.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wird unsere Bestellung aufgenommen, immer bedienen uns verschiedene Personen. Meine Mann nimmt vorsichtshalber das Tikka Masala und betont, das er es spicy haben will. Meine Freundin will das gleiche, nur nicht spicy. Ich entscheide mich für ein Special Plate mit Hühnerbrust und einer cremigen Sosse und will es auch spicy. Dazu Knoblauch Nan und Chapati und Basmatireis. Merkwürdig ist das, es fast gar keine vegetarischen Gerichte gibt.
In der Wartezeit gibt es Papadams, die extra berechnet werden. Zum trinken ordern wir Chai, den die indischen Servicekräfte nicht kennen???? Also bekommen wir schwarzen Tee. Lassi gibt es auch nicht. Also bestelle ich Cider und mein Partner Weisswein, der offensichtlich aus dem Tetrapack kommt.
Dann kommen die Hauptspeisen: Das Tikkamasala in scharfer Variante sieht noch am besten aus und schmeckt zwar überhaupt nicht scharf, ist noch einigermaßen geniessbar. Die milde Variante ist eher Butterchicken mit genau 5 Würfeln Hühnerfleisch! Der Rest ist nur Tomatensosse. Das Specialplate schiebe ich nach 2 Bissen weg und esse nur das Chapatibrot.
Als wieder ein anderer Kellner abräumen will und fragt ob es geschmeckt hat, sage ich nur "awfull". Das mag er gar nicht hören und kurze Zeit später taucht der immer lächelnde Koch auf, der mir erklärt das dieses Gericht eins der beliebtesten auf der Speisekarte ist und noch niemand reklamiert hat. Komischerweise reklamieren an diesem Abend 4 Tische!
Trotzdem wird uns dieser Fraß berechnet mit 87 Pfund. Wucher!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schmackhaftes Essen und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen war sehr schmackhaft und auch sehr reichlich. Unsere Currys waren sehr gut und die Sosse sehr reichhaltig und super gewürzt. Das Naan ist besonders gut. Der Service ist schnell, aufmerksam und überwiegend freundlich. Sogar der Koch kam zu unserem Tisch um nach unserer Zufriedenheit zu fragen. Die Preise sind moderat, das Ambiente jedoch eher mittelmässig, da man in einem grossen Raum mit vielen Fenstern und recht lauter Musik sitzt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente