“Romantisches Hideaway direkt an der Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cary Arms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torquay suchen?
Cary Arms
Cary Arms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   Babbacombe Beach | Babbacombe Near, Torquay TQ1 3LX, England   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 153 Pensionen in Torquay
Lueneburg
“Romantisches Hideaway direkt an der Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Cary Arms ist eine nette kleine Pension, wunderschön gelegen an der Bucht und dem Strand Babbacombe. Dem legeren Restaurant sind Gästezimmer angeschlossen. Die Ausstattung ist nicht luxuriös aber doch attraktiv und gemütlich. Wir hatten das Admiral Fleet Deluxe Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bucht und einer schönen Terrasse mit Liegestühlen. Das Bad ist zeitgemäß und recht modern und frisch gestylt. Auf den Hotelbildern sieht alles noch etwas gestylter und großzügiger aus, als es in Wirklichkeit ist. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier kann man gut abschalten und fühlt sich ein bisschen wie ein "Aussteiger", der Zeit und Muße sucht, um z.B. ein Buch zu schreiben... Leider war das Wetter schlecht, so dass wir nicht draußen speisen konnten, lediglich eine sehr nette Teestunde am vorgelagertem Captains Table war drin. Hier, zum Frühstück und zum Abendessen sind wir sehr herzlich bedient worden. Ein großzügiges Wohnzimmer mit diversen Sitzgelegenheiten steht für alle Gäste zur Verfügung. Noch ein Tipp: Es gibt einen kleinen Führer mit diversen Wanderwegen: Unbedingt ausprobieren, wir sind den Walk 2 abgegangen und haben die Natur und die traumhaften Blicke sehr genossen!
Und noch ein Hinweis: Das Haus liegt an einer Steilküste und man muss mit dem Auto einen kleinen Weg mit fast dramatischer Steigung nehmen - es lohnt sich aber!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Goeppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren hier für eine Übernachtung und unsere (dem Preis entsprechende hohen) Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Zimmerausstattung und -dekoration waren stimmig, Das Personal sehr freundlich undc die Lage des Hotels herausragend. Essen war auch i.O.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 12-17 Mai im Cary Arms

Der maritime Stil ist eine Klasse für sich und die Sauberkeit ist absolut nicht zu toppen.
Das prima Frühstück und der urige Pub mit der unschlagbaren Aussicht auf das Meer runden den Gesamteindruck ab.

Hinzu kommt eine wirklich persönliche Betreuung , die wir in dieser Form noch nicht erlebt haben.

Tipps für Ausflüge , kleine Aufmerksamkeit am Geburtstag ,super Hummer für Zwei e.t.c

Nun gut , dies ist keine billige Herberge und man kann es sich nicht immer leisten .
Doch sollte man es mit Oscar Wilde halten , heute kennt man von allem den Preis aber nicht den Wert .
Es ist es wert.

A&F

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Cary Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cary Arms

Anschrift: Babbacombe Beach | Babbacombe Near, Torquay TQ1 3LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 153 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cary Arms 5*
Cary Arms Torquay, England
The Cary Arms Hotel Torquay

Wenn Sie Cary Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.