“Toller Fisch, labberige Pommes” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 260 Restaurants in Torquay
Preisbereich: USD 11 - USD 23
Küche: Fish & Chips, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Salzuflen, Deutschland
“Toller Fisch, labberige Pommes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Zu viert waren wir hier um Fish & Chips zu essen. Getränke wirklich etwas teuer, F&C Portion M hat uns völlig gereicht und ein Kinderteller reichte für unsere 2 und 6 Jährigen Mädel völlig. Remoulade ga es sogar 2 mal ohne Kosten. Die Pommes hätten knuspriger sein können, dafür ist die Panade des Fisches super. Meine 6 Jährige meinte: bester Fisch jemals. Der Empfang war etwas rüde, wir machen gerade erst auf, aber setzten Sie sich mal da hin... Der Service war dann okay. Etwas nervig die Kellnerin die ständig mit einem riesigen Korb durch unseren Gang hin und her schlurfte. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätten wir im Imbiss bestellt und alfresco an der Promenade gegessen... Das Restaurant kein muß...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“Top Fish Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr gutes fish&chips Restaurant. Es gibt auch Burger und gute Salate. Es gibt auch alle Gerichte zum mitnehmen. Stark frequentiertes Lokal, daher am besten reservieren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Etwas ausserhalb, mit Bus erreichbar. Ausgezeichneter Fish & Chip. Herrlich Crunchy, gute Fischqualität, guter Wein. Freundliches, fast fröhliches Personal. Das Lokal ist sehr sauber und die Atmosphäre sehr nett, ein bisschen kitschig, aber nicht übertrieben.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Hanbury's Famous Fish and Chips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torquay, Englische Riviera

Sie waren bereits im Hanbury's Famous Fish and Chips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hanbury's Famous Fish and Chips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.