“Frische Meeresfrüchte zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen

22 Victoria Parade, Torquay TQ1 2BB, England
01803 296416
Platz Nr. 24 von 258 Restaurants in Torquay
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Gottenheim, Deutschland
“Frische Meeresfrüchte zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Restaurant gibt es auf den ersten Blick nicht her, aber der Service und erst recht das Essen sind fantastisch. Fang frischer Fisch sehr schmackhaft zubereitet. Die Portionen sind riesig. Zu der standardmäßig servierten Vorspeise selbst gebackenem Brot mit Creme und Oliven braucht man keine weitere Vorspeise bestellen. Service von freundlichem und professionellem Personal in einer schönen non-protzig Ambiente und Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zurich
“Leider nicht mehr ganz frisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr gute Lage, Top Service aber die Fischplatte die wir hatten war nicht mehr ganz frisch und etwas verkocht. Wir haben die Hälfte stehen gelassen da es etwas vertrocknet war, originel ist das Brot was man am Anfang erhält. Müsste ich jetzt nicht mehr hin gehen.

Aufenthalt August 2012
London
“Klasse Restaurant fuer Meeresfruechte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Sehr frische Meeresfruechte einfach zubereitet, wie fuer uns gemacht! Das Restaurant ist bekannt fuer seine ausserordentlichen Portionen, auf Vor- und Nachspeise koennte also getrost verzichtet werden. Allerdings ist die Lobster Chowder fantastisch, und es waere schade diese zu verpassen. Das Restaurant bietet ausserdem einen tollen Blick ueber den Hafen; ein Tisch am Fenster ist also zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Man Fridays Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torquay, Englische Riviera

Sie waren bereits im Man Fridays Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Man Fridays Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.