“ganz unerwartet” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Ulm
“ganz unerwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das angeblich älteste Inn dort sieht von außen extrem unspektakulär aus. Wie ein Pub eben. Geht man hinein, merkt man, dass es hinten weitergeht und sich in ein Restaurant verwandelt. Dort bekommt man Tische auf unterschiedlichen Ebenen. Die Bedienung ist recht nett. Die Preise ok. Das Essen- bei uns vegetarisch- erstaunlich gut und für fleischlose Kost auch noch originell. Es gibt Behindertentoiletten auf gleicher Höhe, die anderen sind einen Stock nach oben.
Ich stelle Fotos rein, so können Sie selbst sehen.

Aufenthalt Juli 2013

Stuttgart, Deutschland
“Tolle Empfehlung - hätten wir sonst nie gefunden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hole in the Wall ist nicht direkt am Hafen gelegen, daher wird es nicht so leicht gefunden. Gut so, daher kommen viele Einheimische und anspruchsvollere hungrige und durstige Gäste in das älteste Pub Torquays. Im vorderen Pub Bereich ist es ziemlich niedrig und eng, aber im hinteren Bereich versteckt sich das Restaurant auf mehreren Ebenen. Es ist gemütlich und die Servicekräfte äußerst nett. Auf jeden Fall sollte man reservieren, denn um 19:00 Uhr an einem Sonntagabend ist alles voll. Erstmal eine gute Flasche Chablis, a half pint of ale und Cider. Gewählt haben wir zuerst Muscheln in Weisswein/Sahnesosse mit Knoblauchbaguette. Guter Einstieg! Ich wollte eigentlich eine Vorspeise. Der gute Kellner hatte klugerweise abgeraten, denn meine Portion Seafood Crumble ist gross und macht supersatt. Serviert wurde dieser mit Salat und neuen Kartoffeln. Meine Mitesser entscheiden sich für für den Lamb Rump und das Fischtrio, das leider auf einem viel zu grossen Teller serviert wird und quasi untergeht. Leider ist der Cheesecake ausgegangen, denn sonst hätten wir trotz des vollen Magens den nicht verkneifen können. Insgesamt haben wir 85 Pfund bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Worth to see”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wurde mir von den gastgebern empfohlen. Wirklich typischer Pub, keine Kette, aber man kann nicht an der Bar sitzen

Aufenthalt Juni 2012
“Schöner Pub mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Der Pub liegt versteckt im Zentrum der Stadt in Nähe der Marina. Gut besucht also besser reservieren. Das Ambiente ist typisch für einen Pub und macht einen urigen Eindruck - immerhin existiert der Pub ja schon seit ca. 1540.
Wir hatten Fish and Chips und waren sehr zufrieden. Das Essen ist frisch gekocht und mit lokalen Zutaten. Die Portionen sind reichlich. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell.
Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Pub mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Der Pub liegt etwas versteckt hinter der ersten Reihe der Marina. Am besten vorher mal die Strasse im Stadtplan checken. Das Lager-Bier war lecker. Das Ale ist ja eh Geschmackssache. Wir assen den Cesars Salad, ein Steak mit Beilagen, die Schweinelende und die Mixed Fischplatte des Tages. Alles ganz hervorragend. Mein Mann hat nach dem Essen des Nachtischs geweint. Es war das Leckerste, was er je als Dessert gegessen hat: Aprikosentarte. Ich habe Käse zum Nachtisch gegessen und war ebenfalls sehr zufrieden. Für die Kinder gabs Erdbeeren und Eis.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente