“Tolles Unterhaltungsprogramm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kistor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torquay suchen?
Hotel Kistor
Hotel Kistor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belgrave Rd, Torquay TQ2 5HF, England   |
Nr. 68 von 95 Hotels in Torquay
Cornish
“Tolles Unterhaltungsprogramm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Das Unterhaltungsprogramm war toll. Alle Vorführungen waren live, es gab keine Disko, zum Glück! Der Manager macht das beste Bingo - es ist sogar lustig, auch wenn man Bingo hasst!

Das Essen war von guter Qualität, der Service schnell und freundlich. Vom Zimmer hatten wir einen netten Meerblick, die Dekoration und die Möbel sind ein wenig veraltet.

Der warme Pool ist sehr nett und es war eine Erholung, sowohl eine Sauna als auch einen Whirlpool in einem 2*-Hotel zu haben. Es war echter Luxus!

Ich sprach mit einem niederländischen Paar, die auf dem Rasen gegenüber Bowling spielten. Sie kommen seit 20 Jahren regelmäßig hierher und können es nur loben. Ich stimme dem voll und ganz zu. Ein wirklich freundliches Hotel. Ich kann das Hotel allen Besuchern empfehlen, die einen Urlaub an der englischen Riviera verbringen möchten, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Sie waren bereits im Hotel Kistor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kistor

Anschrift: Belgrave Rd, Torquay TQ2 5HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 68 von 95 Hotels in Torquay
Hotel Kistor Torquay, England
Kistor Hotel Torquay

Wenn Sie Hotel Kistor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.